Vor drei Wochen hab ich Scheiße geschrien weil ich in die Gesundheitsmühle geraten bin. Ein Strauß voller Symptome, genauso eine Palette voll möglicher Ursachen.
Heute gabs nun ne Zintigraphie und eine Diagnose die ich seit 2001 kenne. Hashimoto........... der Japaner in mir. Das erklärt mir natürlich sofort meine Vorliebe für Reis. Schade das ich die Sprache deshalb trotzdem nicht kann. Gute 9 Jahre hat sich der Asiate ruhig verhalten. Nun war ihm wohl ein wenig langweilig und er hat ne Menge Blödsinn verzapft.
Meine Schwindelanfälle liegen an dem aufmüpfigen Ausländer und nicht wie angenommen an meinen Train-Tones. Bisschen schwindeln und verschleiern hat das Kerlchen auch gespielt. Der vermeintliche Knoten ist gar keiner, sondern der Restbestand der Schilddrüse den dieser kleine Fiesling noch arbeiten läßt. Da hat Hashimoto der Schlingel doch glatt ein Negativ-Bild abgeliefert. Den aufmüpfigen Japaner werde ich jetzt so lange mit „Smarties“ bombardieren das er sich lange Zeit wohl nicht mehr trauen wird Unfug anzustellen. Im schlimmsten Fall muß ich ihm kündigen und ihn rauswerfen.
Was mich an der ganzen Sache freut ……..beim herumlungern in diversen Wartezimmern ist meine derzeitige Strickarbeit um einiges gewachsen.
Keine Panik in der ganzen Zeit, nicht mal Kopfkino was wohl alles sein könnte. Keine Unruhe …….. nix.
Wußte ich doch schon immer ………. Ich bin die Ruhe selbst …….. außer wenn ich mich mal kurz aufrege.
LG
Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
Ich wünsche Dir, liebe Tina, das Deine Krankheit gut eingestellt werden kann. Das mit Hashimoto absolut nicht zu spassen ist, habe ich schon oft gelesen.
LG crissy
Man fällt nicht über seine Fehler, man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
Ich habe mich heute gefreut, das in meinem Briefkasten die Zusage für meine Wunschklinik "Burgenlandklinik" in Bad Kösen war. Das habe ich meinem netten Suchtberater zu verdanken, er hat sich für mich dafür stark gemacht.
Na dann mal sehen wann es losgehen kann......
LG crissy
Man fällt nicht über seine Fehler, man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
ZitatGepostet von Nonick Hashimoto........... der Japaner in mir.
Tina, von dir und deiner humorvollen Art, "Unliebsames" anzunehmen, könnt ich mir echt ´ne "Scheibe abschneiden". Ich würd da eher jaulen und/oder Schiete schreien.
ZitatGepostet von Nonick Hashimoto........... der Japaner in mir.
Tina, von dir und deiner humorvollen Art, "Unliebsames" anzunehmen, könnt ich mir echt ´ne "Scheibe abschneiden". Ich würd da eher jaulen und/oder Schiete schreien.
geht mir genauso inessi.
tina, ich wünsche dir das dein japaner schnell harakirie begeht
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Nath69 Glückwunsch! Toll, weiter machen! Beitrage wie deiner machen mich Mute weiter zu machen!
Zur Erläuterung:
Angemeldet hab ich mich vor 4 Jahren, Trockengeburtstag hab ich erst in ein paar Tagen....und es sind "erst" 3 Jahre. Ich musste nämlich auch noch ne Weile rumeiern.
Aber am Ende zählt, was hinten raus kommt. Und das ist einfach geil: Trockenheit!
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
du gehörst für mich zu den wertvollen menschen die man hier so trifft und bist eine bereicherung für das forum
freu mich auf noch viele jahre saufnix mit dir
lg, mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ich freue mich auch, dass Du hier auf Saufnix bist, und dass ich Dich dann auch privat kennenlernen durfte. Den Start Deiner Trocknung vor fast 3 Jahren durfte ich ja auch hautnah miterleben, ebenso wie den Beginn von etwas ganz Großem!
Schön, dass es Dich hier und überhaupt gibt!
Chris
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche