ZitatGepostet von marimba Giftspritzenalarm? …oder fehlt mir bloß das nötige insider-hintergrundwissen?
Gibt kein Insiderwissen--ich kläre aber gerne auf..
ICH persönlich halte die dame für einen Proll Troll. der das alkoholische Deckmäntelchen benutzt um sich hier darzustellen und rumzuspammen. Kennt ihr die*Suchtgeschichte* ??
MEINE Wahrnehmung von der ist : mit 16 ein Bier getrunken, nächsten Tag aufgehört, weil wahrscheinlich schwer drauf und seitdem rudert sie kräftig mit (bis auf die leider vor kurzem beendete Auszeit) und nimmt zu allen Themen ungefragt Stellung..
und viele springen bereitwillig über das Stöckchen das ihnen hingehalten wird
Das ist MEINE Wahrnehmung die übrigens geteilt wird von einigen, die sich bloss nicht trauen..(nmail )
(die nmails waren Eine Reaktion auf den Beitrag von mir) ===> HIER
und..bevor´s jetzt ans diskutieren geht...
MEINE Wahrnehmung ist IN DIESEM Falle nicht diskutierbar!!!
LG Uwe ____________________________________________ "Abhauen Blonder!!"
F10 2
so als hau ,drauf kenn ich dich garnicht! klar hast du das recht wie jeder andere auch, zu zeigen wenn du sauer bist mach ich ja auch
aber das:
ätschbätsch. . . . ich weiß was was ihr nicht wißt und das ist häßlich andere wissen und sagen das auch, aber ich sag nicht wer
steht dir nicht. das bist nicht du
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
so nehme ich uwe nicht wahr. passt nicht in das bild das ich von ihm hab.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
[i]ätschbätsch. . . . ich weiß was was ihr nicht wißt und das ist häßlich andere wissen und sagen das auch, aber ich sag nicht wer
Kommt hier immer wieder vor und trägt zumindest bei MIR nicht gerade zur "Vertrauensbildung" zu. Warum allerdings in diesen Fällen immer darauf hingewiesen werden muss "ICH bin nicht der/die Einzige der/die hier so denkt" weiß ich auch nicht.
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
Kommt hier immer wieder vor und trägt zumindest bei MIR nicht gerade zur "Vertrauensbildung" zu. Warum allerdings in diesen Fällen immer darauf hingewiesen werden muss "ICH bin nicht der/die Einzige der/die hier so denkt" weiß ich auch nicht.[/b]
Nehm´ich auch gern zu Stellung. Im Prinzip habt ihr da natürlich Recht, mit dieser Kritik..mich hat nur die Reaktion gewundert..deshalb habe ich das thematisiert..
Positive Verstärkung brauch ich nicht, wen ich meinen Standpunkt darlege..--der nach wie vor nicht diskutierbar ist...wie mir auffällt geht es auch darum wohl nicht..
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
Zitat MEINE Wahrnehmung ist IN DIESEM Falle nicht diskutierbar!!!
@Uwe
Lasse doch deinen Satz so wie er da steht stehen, lasse geifern. Man wird doch seine Wahrnehmungen dem geschätzten Publikum mitteilen dürfen, du, und nicht nur du, wirst handfeste Gründe haben.
Hö,hö, hat es einer gewagt, dir keine 10 Euro Trinkgeld zu geben?
Ich betone, ich habe dir diesbezüglich keine nmail geschrieben. Ich schreibe dir ja immer gerne, wenn du mal wieder ne neue Muse am Start hast. Aber, das klingt in diesem Fall ja wirklich nicht nach schwer verliebt.
Ich hoffe nicht, dass ich mich in diesem Fall zwischen der Suse und dir entscheiden muß. Denn, soweit ich weiß, kannst du ja nicht backen. Und Frikadellen kann ich selbst
Ich frage mich gerade,was Du damit sagen willst, Uwe
"Abhauen Blonder!!"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von Spieler Ich hoffe nicht, dass ich mich in diesem Fall zwischen der Suse und dir entscheiden muß. Denn, soweit ich weiß, kannst du ja nicht backen. Und Frikadellen kann ich selbst
Ich kann Kuchen und Frikadellen. Und für den ersten Teil bin ich zu durchtherapiert - ich kann problemlos Leute mögen, die sich untereinander nicht leiden können
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti
ZitatGepostet von Spieler Hö,hö, hat es einer gewagt, dir keine 10 Euro Trinkgeld zu geben?
Ich betone, ich habe dir diesbezüglich keine nmail geschrieben. Ich schreibe dir ja immer gerne, wenn du mal wieder ne neue Muse am Start hast. Aber, das klingt in diesem Fall ja wirklich nicht nach schwer verliebt. Ich hoffe nicht, dass ich mich in diesem Fall zwischen der Suse und dir entscheiden muß. Denn, soweit ich weiß, kannst du ja nicht backen. Und Frikadellen kann ich selbst