Ich freue mich schon seit Tagen: Eine alte Freundin hat mich für 1 Woche nach Kehl am Rhein eingeladen. Nachher geht's los. Hundi darf mit, der Kater erholt sich von uns in der Tierpension.
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
...über meinen magelneuen PC, der gerade ankam (nachdem mein alter aufgrund GraKa in vollends in die Knie gegangen ist) und dass ich meine Urlaubswoche wieder bei meinem Daddy in Leipzig verbringen kann und so diese Racker noch sehen kann....
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Ganz einfach Petra, es ist eine Möglichkeit, mich zu verbessern. Außerdem wollte ich der Arbeitslosigkeit entgehen, die mir erstmal gedroht hätte.
Und falls Du Dich jetzt fragen solltest, was ich vorher gemacht habe, wenn das eine Verbesserung für mich ist, kann ich nur sagen: "Schlimmer gehts immer..."
Ich weiß, dass diese Arbeit mir viel abverlangen wird.Ich habe die letzten 2 Jahre auf einer kardiologischen Station gearbeitet.
Deshalb werde ich mich nach der Ausbildung sicher weiter orientieren und sehe das jetzt als eine neue Herausforderung.
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
das beim Ehemaligentreffen meiner therapie-klinik dieselben 10 Mitpatienten aus meiner Zeit kamen wie letztes Jahr ... sogar ne Saufnixe war dabei.. schön das der Weg auch bei Ihnen weitergeht Theo
über meinen nigel-nagel-neuen rechner, der schwarz-glänzend endlich "MEIN" ist !
das teil ist so neu und schnell . . . der macht die seiten fast schon auf bevor ich eingebe wo ich eigendlich hin will
hiermit erkläre ich meine computer lose zeit offiziel für beendet genauso wie meine sauf nix zwangspause
in der hoffnung das sich darüber mehr freuen wie ärgern
lese mich jetzt erst mal ein wenig ein und freu mich still vor mich hin wieder online sein zu können
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.