Danke, liebes Universum, das hab ich mir verdient! Euch einen schönen Sonntag und mir noch ein Mineralwasser gewünscht!
LG Thomas
Biddeschöön
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ich liebe solche Situationen......wo ich denke, ich bin irgendwie im falschen Film.....
Habe gestern gearbeitet, bin heute morgen um 04.30 Uhr ins Bett gefallen. Mußte dann vorhin noch restliche Arbeiten erledigen, nahm NICHT meinen Haustürschlüssel mit, bat meine Kinder, die Hintertür NICHT abzuschließen! Warum ich das ausgerechnet heute sagte weiss ich immer noch nicht, sie schließen eigentlich niemals ab! Darauf kann ich mich irgendwie immer 1000%-ig verlassen!
Nun denn, ich freute mich dann mal auf mein Sofa und was ist???? Die Tür hinten ABGESCHLOSSEN Alle weg und ich stand da.......wutschnaufend...fassungslos....noch nicht einmal das Dachfenster war noch geöffnet, was vorher bis zum Anschlag offen stand! Akku vom Handy leer, das dann auch nocht - wahrscheinlich gut so, ansonsten hätt ich eines meiner fürsorglichen Kinder durch den Hörer gezogen........
Mein Nachbar und ich versuchten uns Zugang zu verschaffen, was uns dann auch gelang. Das kleinste Fenster vom Haus, Gäste-WC, haben wir dann "fachmännisch" geöffnet. Zwar ist mein Schnick-Schnack, der auf der Fensterbank stand zu Bruch gegangen, das war aber das geringere Übel......
Ich hoffe, es hat keiner meiner anderen Nachbarn gesehen, mit welchen Verrenkungen ich dann eingestiegen bin
So wütend ich auch war umso witziger find ich das nun
anja
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
nachdem der (Haus) Mann von Welt mit elegantem Schritt und verklärtem Lächeln, schwer bepackt mit additionalem Wäscheständer und ´ner Jahresdosis politisch völlig unkorrektem Weichspüler, durch die heimische Fußgängerzone schlendernd, seinem Waschauftrag entgegenging...
Bißchen getrübt ob der Tatsache, das die bisherigen Waschvorgänge von einer guten Freundin ausgeführt worden sind, die es sich nicht hat nehmen lassen, sämtliche Teile zu bügeln, falten, plätten und was weiss ich..sowie immer eine TafelSchokolade o.ä. hinzuzufügen..
Kam gut!
Und wisst ihr was??
Der harte Cowboyrocker wird demnächst dazu übergehen, damit fortzufahren..und das ein oder andere Shirt auf der heimischen Ranch selbst zu bügeln..
JO..
Bilder wird´s nicht geben!!!!!!!!!!!!
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
Bißchen getrübt ob der Tatsache, das die bisherigen Waschvorgänge von einer guten Freundin ausgeführt worden sind, die es sich nicht hat nehmen lassen, sämtliche Teile zu bügeln, falten, plätten und was weiss ich..sowie immer eine TafelSchokolade o.ä. hinzuzufügen..
Das finde ich aber nobel von der Ingmarie, dass sie das noch so lange für Dich gemacht hat!
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen!"
Kam gut!
Aha, verstehe.... ...alles für den Waschbrettbauch
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.