Besser ist das, Serge. Ich habe Cowboy-Stiefel......allerdings bekomme ich die Beine nicht mehr so richtig hoch.....ächz. You know, das Alter.....fühle mich wie ein Opa.
Über meinen Spontankauf am letzten Freitag: Shape Ups von Skechers.
Die komischen Dinger nur mal so aus Neugierde ausprobiert (wollte bequeme Sportschuhe kaufen) - dann gleich anbehalten und seitdem keine anderen Schuhe mehr getragen. Unglaublich. Wie konnte ich nur so lange ohne die leben...
Heute mein zweites Paar gekauft (schwarze, wenn bald das Matschwetter kommt). Shape Ups forever !
..darüber, daß ich es inzwischen schaffe, meine neuen Kontaktlinsen, die ich im Zuge meiner, körperlichen, geistigen, sportlichen und Klamottentechnischen Neuorientierung angeschafft habe, innerhalb von ca 20 Minuten einzusetzen..
ALLERDINGS.....fällt das Lesen dann ewtas schwerer...
UUUUNd...beim Taxifahren kann ich die Klingelschilder der Kunden nicht mehr lesen---
Ich müßte also..nachdem ich meine Brille für Kurzsichtigkeit in den Orkus geschickt habe.. um FÜR mich schöner auszusehen..
eine Brille aufsetzen... beim Lesen und so...
KNALLHART VERRISSEN!!
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
Bin im Supermarkt am Pfandautomaten vorbeigegangen und dann hing da doch der Pfandzettel noch aus dem Schlitz. Da hat wohl jemand schön die Flaschen reingesteckt, sogar noch das Knöpfchen gedrückt und dann aber den Zettel nicht mitgenommen.
Normalerweise muss ich für meine Tabletten zu einem Neurologen, weil meine Hausärzte ( Gemeinschaftspraxis ) mir die nicht verschreiben wollen. Selbst als ich einmal den Arzt wechseln musste und gebettelt habe waren sie stur und ich musste trotz starkem psychischem Loch 2 Tage warten. Gestern war ich da und wollte ne Überweisung. Da fragte mich meine Ärztin wofür ich da hin gehe. Ich sagte wegen der Tabletten. Da sagte sie warum wir können die doch auch verschreiben. Da sagte die Helferin wir konnten nur das weitergeben was der Doc uns gesagt hat. Sie unterschrieb mir ein Rezept und fragte noch nach der Marke