der Klassiker für einen trockenen Alkoholiker: "Was erwarten andere von mir?" vs. "Was tut mir gut?" Klasse, dass Du - im besten Sinne des Wortes - selbstbewusst die für Dich richtige Entscheidung getroffen hast!
LG
Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Vielen Dank für eure positiven Antworten Für mich war meine spontane Reaktion deshalb wichtig, weil ich mich in den letzen Tagen aufgrund aktueller Diskussionen an Board mit dem Thema Rückfall beschäftigt habe und feststellen musste, da fühle ich mich noch nicht ganz auf der sicheren Seite was die Zufriedenheit mit dem Trockensein angeht. Umso schöner war es, das die Entscheidung heute aus dem Bauch kam und ich nicht überlegen oder mir sagen musste, nein, das mach ich jetzt lieber nicht. Das hat mich froh gemacht und erleichtert. LG Tara
Die Entscheidung finde ich auch klasse. Es ist Deine Verabschiedung, Du kümmerst Dich darum, dass der Tag für Dich und andere in Erinnerung bleibt, also ist es auch Deine Entscheidung, wie Du ihn gestaltest. Und wer damit ein Problem hat, tja, dann ist das sein Problem, nicht Deins.....
Ich wünsche Dir ein gutes Gelingen und einen schönen Tag heute.
...Luft, die ich nicht mit der Schere schneiden kann, sondern mich zum gepflegten Atmen einlädt.
Hi Obi , ich mag ja die Hitze, aber die letzten Tage wurd es ja sogar auch mir zu stickig (nur noch bräsig, matsche und überhaupt im Kopf :rolleyes. Hier hat es die ganze Nacht genieselt, alle Fenster waren sperrangelweit offen und jetzt sinds höchstangenehme Wohlfühl-27°C - die hätte ich dann ja ganz gerne bis November *bestell*
@ Tara war schön zu lesen gerade, einen schönen letzten Tag auf deiner bisherigen Arbeitsstelle dir gewünscht Ingwer
ich daddel hier so am völligst chaotischen Schreibtisch meines Liebsten rum und trink Kaffee ... .. da liegt, verstaubt, der Gabelstaplerführerschein rum ... ... ich muss natürlich gucken, neugierig wie ich bin...
das Bild aus den 1980er Jahren ist der BURNER
mein Herzblatt mit VoKuHiLa-Frisur und Rotzbremse, ich lach mich schlapp
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel