alle Türen fertig , und eine neue Farbe hat der Flur auch noch bekommen (wo ich grad schon mal dabei war )
Gutes Nächtle allen
ps: Spezialgruß @ annilein, als ich von deiner zielstrebigen Wohnzimmer-Steich-Durchführung las - ein Tag angekündigt, am nächsten erledigt - musste ich dann auch ran
@ Ingwertee....und nun ab in den Schlafanzug und auf den Dachboden "marschiert"....Malerutensilien verstauben lassen
Einen rundum zufriedenen Abend gewünscht
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
@ Manuela und Vera (vieeeel Wasser dir gewünscht) Danke ... auch fürs "Erinnern", habe die Kiste gerade wieder hoch gebracht (die will ich erstmal nicht mehr sehen) Und jetzt bin ich wirklich hoch zufrieden (gestern Abend war ich dazu zu platt)
@ Dirk das war wirklich vorteilhaft, das mit dem schnellen Trocknen. Irritiert hatte mich ja, dass der Lack wirklich sehr zähflüssig war (ich dachte, je wärmer, desto flüssiger :gruebel, aber um so besser, so hab ich mich etwas weniger als sonst eingesaut. Also, die Hände sind 1 A tipptopp, kein Lack, da hab ich ja extra drauf geachtet...*ähem* blöd ist nur, ich hatte ja 'ne kurze Hose und ein ärmelloses Shirt an... naja, in ein paar Tagen und so
ZitatGepostet von Next Das es jetzt langsam kühler wird , wenn jemand etwas Regen über hat ruhig richtung Norden schicken, ich tanz denn auch auf dem Balkon
Kühler ?? Wo ??
Unser Thermometer steht noch auf 28 Grad.
Morgen ist im Norden Regen angesagt. Hoffentlich ist an der Ansage was dran, denn langsam aber sicher gehen die Wasservorräte für den Garten aus...und der hat Wasser dringend nötig !!
LG UTA
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
Regen?...Naja, wäre nicht schlecht zur Abkühlung und für´n Garten.
Aaaber, noch viel mehr als die Wärme gehen Mir diese verdammten Mücken auf den Sack...und nicht nur Mir
Wenn ich mit dem Hund nach Sonnenuntergang Gassi gehe (wie das eben der Fall war), ähnelt das mehr einem Spießrutenlauf....statt einem gemütlichen Abendspaziergang....und zwar für uns Beide....den Hund und Mich
Wenn es da jetzt auch noch regnet...Na dann, Prost-Mahlzeit
Die Viecher scheinen dieses Jahr sogar gegen Mückenspray resistent zu sein
Ich weiß...gehört eigentlich in den "Scheiße schreien" Thread...aber was soll´s...hat grad so schön gepasst Hier Meinen Frust abzulassen