Hab´s Yvonne schon erzählt, weil sie ja auch Spinnen pflegt
Ichh fahre morgen mit meinem Daddy in den Urlaub und mein Mann muss entsprechend Katze und Spinnen (es sind aktuell 50!) versorgen. Katze kein Ding, aber er hasst meine Spinnen wie die Pest - Angst und Ekel.
Also bin ich dabei, die Achtbeiner soweit möglich vorzuversorgen, Wassergel angerührt, Erde gewässert und eben denen Futtertiere geben, die gerade fressen dürfen.
So auch meiner Grammostola actaeon...die da so aussieht
Terra steht auf Schulterhöhe im Regal und Madame ist etwas blind. Also springt sie der Grille entgegen, die ich reintun will und mir aufs Schlüsselbein. Von da aus Hals hoch, übers Ohr und auf meinem Kopf, wo sie dann auch blieb...
Ich hatte echt keinen Plan, was ich machen sollte - im Spiegel konnte ich nur das Hinterteil sehen, von alleine hat sie sich nicht mehr runterbewegt.
Die Pläne, mit der Spinne auf der Birne bei der Nachbarin zu klingeln habe ich auch wieder verworfen - also musste Schatzi ran. Und er hat sie mit 30 cm-Pinzette dann auch in eine kleine Plastikdose geschoben und nun ist sie wieder an ihrem Platz im Terra und futtert - ich fand´s großartig von meinem Mann - er brauchte erstmal einen Schnaps
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ZitatGepostet von roehrle79 ich glaub mir tut die hitze nicht gut
ich dachte süd ist weiter unten... f10081t299673p3504395n1.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Hier
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
im Süden isses kalt, ganz da unten im Süden bitterkalt (Antarktis) ... was du meinst ist Osten, jedenfalls bezogen auf den Grünen, weil ... im Osten ist nix los
... ich find den Osten toll , allerdings nicht den vom Grünen
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Terra steht auf Schulterhöhe im Regal und Madame ist etwas blind. Also springt sie der Grille entgegen, die ich reintun will und mir aufs Schlüsselbein. Von da aus Hals hoch, übers Ohr und auf meinem Kopf, wo sie dann auch blieb...
Weia, Katrin.....ja doch eine Art... "Springspinne"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von Callysta Joa, aber ich weiß nicht, wer sich am meisten erschrocken hat - was aber echt eine groteske Situation
Stell Dir mal vor, Dein Mann hätte gefüttert
ZitatGepostet von Callysta Joa, aber ich weiß nicht, wer sich am meisten erschrocken hat - was aber echt eine groteske Situation
Stell Dir mal vor, Dein Mann hätte gefüttert
Das wäre der GAU gewesen - er hat mich aber auch erst 10 Minuten planlos mit der Spinne im Haar durch die Wohnung rennen lassen
Kino ist jarnuscht
ZitatGepostet von Tele59 Von der Südbehaarung zu Arachnida in Sekundenschnelle. Hier an Board ist nix unmöglich.
Och.....eine Arachnida kann auch in Sekundenschnelle in der Südbehaarung sitzen