Ich möchte überhaupt so was wie eine Ahnung von Gewitter. Hier in Sachsen weit und breit nichts von Abkühlung oder sonstigem zu sehen.
LG c.
sache ma, mir sinn de enzchen zweeje aus sachsn. die säufer gommen alle ausem westen[/b]
Falsch Uwe, du hast vergessen wo du hier bist. Saufnix, hier sind die trockenen Alkis, also sind im westen die meisten schon trocken, bei euch in Sachsen saufen sie noch
Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab. (Marquis de Sade)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Falsch Uwe, du hast vergessen wo du hier bist. Saufnix, hier sind die trockenen Alkis, also sind im westen die meisten schon trocken, bei euch in Sachsen saufen sie noch [/b]
da haste och wieder wahr. ich habe mal in der suchtfibel gelesen, dass es im osten dreimal mehr säufer gibt, als im westen. frage mich nur, wo die alle sind.
Falsch Uwe, du hast vergessen wo du hier bist. Saufnix, hier sind die trockenen Alkis, also sind im westen die meisten schon trocken, bei euch in Sachsen saufen sie noch
da haste och wieder wahr. ich habe mal in der suchtfibel gelesen, dass es im osten dreimal mehr säufer gibt, als im westen. frage mich nur, wo die alle sind.
lg uwe[/b]
in leipzich...
was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:
War das nicht in Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.