Jo Katrin...den wünsch ich Dir...und schön erholsam noch dazu
Übrigens...Urlaub?...Gutes Stichwort...Da war doch was?
Ich fahre Morgen nämlich auch der Family nach...(hätt ich vor lauter Erholung allein Zuhause fast vergessen:rolleyes
Also....Ab Morgen, bis nächsten Mittwoch UuuuuUUuuurrlaub
Ääh....aber mit selbst auferlegtem Internetverbot...Das heißt: Wenn´s ganz dick kommt...4 Tage Offline...eventuelle Entzugserscheinungen inclusive...aber damit kenn ich mich ja aus
Naja...hab ich natürlich total freiwillig *zustimmen müssen*...um auch zu 100% bei Familie und am Urlaubsort anwesend zu sein
Na dann....benehmt euch und seid in der Zeit lieb zueinander...dass Mir keine Klagen kommen
Na, dann gute Fahrt und recht viel Erholung gewünscht
Nimmste den Hund mit?
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ines ....verrat doch mal sind die Filme so gut wie die Bücher ... alles was ich bisher gelesen hab ...und nachher den Film gesehn ....da war der Film nie so gut ...wie Mein Film den ich beim Lesen hatte .... schwitzende Grüße aus köln Theo