gibt`s also feuerwerk weill der 23 juni dieses jahr zufällig auf einen mittwoch fällt und die woche geteilt wird? oder gibt es jeden mittwoch zum fest der wochenteilung feuerwerk? und was wäre wenn der 23 juni auf einen montag fällt, ist dann auch feuerwerk weill die woche anfängt? oder auf einen freitag, ist dann feuerwerk weill die woche aufhört?
Hmmmm. . . .
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
bei uns ist am montag den 5 juli feuerwerk, weill schützenfest ist
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
die schöne Gegend in der ich aufgeschlagen bin...367.356 x mit der Taxe vorbeigefahren...ohne Blick, blind..
und wie ich das erste Mal am Abend kurz alles gescannt habe hier, fiel es mir auf...wo ich gelandet bin..so anders fühlt es sich an und sieht es aus...bibn doch auch ich erin ganz anderer als vor 5 Jahren als ich hier etwa um diese Zeit -schon kurz angetrocknet- auf schlug..
Der Vorgarten..
Der kleine Park bei mir um die Ecke..
Und der Blick von der Brücke auf´s wasser ..30 m von meiner Haustür entfernt..
und das..das macht was mit mir... JO!
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
ich habe ein Restaurant gefunden in dem Wild tatsächlich ohne Alkohol zubereitet wird
Ich hatte mir schon angewöhnt, dieses Kapitel in der Speisekarte zu überblättern - keine Ahnung, wieso ich gerade heute wieder mal nachgefragt habe - gut so
"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!"Selma Lagerlöf
mich gefreut über....: den heutigen arbeitstag stelle gr. ne fachwerkwand her...sehr viel arbeit...ständiges nachdenken...(gut für geist&seele)...und konnte mich mal wieder fachtechnisch voll auspowern....
was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:
Einen Tag voller beruflicher Termine mit tollen konstruktiven Gesprächen...
Einen Tag mit Hetzerei, um den Labbi-Mann rechtzeitig abzuholen, um dann noch schnell zur Verabschiedung eines Kollegen, der in Ruhestand geht, zur Abschiedsfeier zu flitzen (im Auto High Heels aus, Turnschuhe an)...
...um danach mit dem Labbi-Mann die Gassi Runde in den Sonnenuntergang zu machen.
...und nach endlosem Ball-Spiel im Garten hier zu sitzen, Tölentier neben mir schlafend, alle Viere von sich gestreckt.
Ja, ein ganz normaler Tag und ich fühle einfach Zufriedenheit, weil ich lebe.
...und auch darüber, dass der Labbi-Man sich jetzt (während ich draußen zum Rauchen war) zwischen mich und Notebook platziert hat....auf dass Schreiben mal ne Herausforderung wird...
ZitatGepostet von LostHoney ...und auch darüber, dass der Labbi-Man sich jetzt (während ich draußen zum Rauchen war) zwischen mich und Notebook platziert hat....auf dass Schreiben mal ne Herausforderung wird...