Ich möchte lieber ein paar regenschwangere Wolken. Ich kann mir schon die Schuhe zubinden ohne mich zu bücken ....... so lang sind meine Arme vom Wassertragen im Garten.
LG
Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
Gestern Abend waren wir auf einen runden Geburtstag eingeladen, der groß gefeiert wurde....mit vieeel "guten" Rotwein, viel Sekt und Bier. Antialkoholische Getränke gab es leider nur eine geringe Auswahl: Wasser, Apfelsaft und Orangensaft.
Um 4 Uhr sind wir ins Bett gefallen, hatten viel gelacht und getanzt. Um 8 Uhr Anruf vom Sohnemann, gerade mal ein paar Stündchen geschlafen, der von einem Geburtstag eines Freundes abgeholt werden wollte.
Topfit aus dem Bettchen gesprungen.... Sohnemann war frustriert, weil alle Jugendlichen auf dem Geb. "nur" gesoffen etc. viel geraucht haben. Er fand es so schrecklich und blöd und ist so froh, dass er Alkohol doof findet und Rauchen auch.
Ich bin so froh und dankbar trocken sein zu dürfen. Ich bin so froh und dankbar, dass mein Sohn so ist wie er ist. Ein großes Geschenk ....
auch ich hatte gestern ne nette Geburtstagsfeier: meine älteste Freundin feierte per "Mädelsabend" Es gab super-leckeres Essen, auch alkfreie Cocktails und gute Gespräche - war klasse
und heute morgen gleich noch ein Grund zur Freude
Besonderer Dank an mich - namentlich! - in den Danksagungen der Schaustellerfamilie in allen Lokalzeitungen der Umgebung. Eine bessere Werbung kann ich mir nicht wünschen.
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
ZitatGepostet von Nonick Ich möchte lieber ein paar regenschwangere Wolken. Ich kann mir schon die Schuhe zubinden ohne mich zu bücken ....... so lang sind meine Arme vom Wassertragen im Garten.
LG
Tina
hallo tina,
hier sind die regenwolken angekommen
ich feudel draussen ein wenig und schick sie dir rüber..
lg amanda
ps. lange arme? hat auch ein vorteil, kannst dich wenigstens überall am rücken kratzen
ich war heute zum ehemaligentreff. im vergangenen jahr waren wir 8, davon tranken 4 wieder. dieses jahr sind die trunkenbolde zuhause geblieben. somit waren wir noch 4. es ist immer wieder schön sich mit den leuten und therapeuten zu unterhalten. besonders gefreut habe ich mich, als ich meine lieblingsmitpatientin getroffen habe. ihr wurde vor 2 jahren ne leber transplantiert. sie sieht gut aus, und kommt sehr gut zurecht damit. leider konnte ich nicht so lange bleiben, muß erst mal meine op verdauen.
ich war heute zum ehemaligentreff. im vergangenen jahr waren wir 8, davon tranken 4 wieder. dieses jahr sind die trunkenbolde zuhause geblieben. somit waren wir noch 4. es ist immer wieder schön sich mit den leuten und therapeuten zu unterhalten. besonders gefreut habe ich mich, als ich meine lieblingsmitpatientin getroffen habe. ihr wurde vor 2 jahren ne leber transplantiert. sie sieht gut aus, und kommt sehr gut zurecht damit. leider konnte ich nicht so lange bleiben, muß erst mal meine op verdauen.
lg uwe
na uwe isch hoffe mal du bist trotzdem auf deine kosten gekommen... ich habe solche treffen bisher trotz einladung immer gescheut....da ich nicht trocken war...
was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:
mein PC nach nach ein paar tagen in reperatur, wieder läuft und meine internet freie zeit somit zuende ist
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."