Eigentlich habe ich mich schon gestern gefreut, aber eher verhalten. Heute freue ich mich mehr drüber ..und zwar dadrüber das ich mir gestern genau 47 cm Haarlänge habe abschneiden lassen Nun trag ich statt lang und weilig kurz und flippig
Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab. (Marquis de Sade)
ZitatGepostet von Next Eigentlich habe ich mich schon gestern gefreut, aber eher verhalten. Heute freue ich mich mehr drüber ..und zwar dadrüber das ich mir gestern genau 47 cm Haarlänge habe abschneiden lassen Nun trag ich statt lang und weilig kurz und flippig
das traut sich nicht jede/r
Gibts Fotos
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
ZitatGepostet von annilein Ich habe grad meine Kinder richtig schön gegrillt
Anja
Auch aus Pinneberg sonnige Abendgrüße, Anja Sitze gemütlich auf dem Balkon, bei einer Apfelschorle und lausche den Vögeln beim Abendgesang. Einfach schön
Ich mag Kinder (gegrillt) aber ich könnte halt kein Ganzes essen
Sitze auch draussen , es ist toll nach einem halben Jahr nur grau und Regen mal wieder richtig Vögel zwitschern zu hören und den Duft von gemähtem Gras einzuatmen. Herrlich.
LG Zwerg
Wenn der Baum keine Früchte trägt, fälle ihn am Fuß.
Anja
Auch aus Pinneberg sonnige Abendgrüße, Anja Sitze gemütlich auf dem Balkon, bei einer Apfelschorle und lausche den Vögeln beim Abendgesang. Einfach schön
Ui Tele....was hast´n da mit Anjas Zitat gemacht...dat hat´se doch so garnicht geschrieben...
Macht zwar satt, aber die Freude hielte sich bestimmt in Grenzen
Ich freue mich über einen wunderschönen Tag heute, den ich endlich mal wieder lange und ergibig draußen an der frischen Luft mit meinem Wuffi und netter Begleitung hatte. Soviel Sonne getankt... tut sau gut
LG Claudia
Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt Chinesische Weisheit
Anja
Ui Tele....was hast´n da mit Anjas Zitat gemacht...dat hat´se doch so garnicht geschrieben...
Macht zwar satt, aber die Freude hielte sich bestimmt in Grenzen
Der ist ja mal richtig gut
@Anja, und dabei habt ihr wirklich noch viel geredet und gelacht
*wechlach*
LG Claudia
Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt Chinesische Weisheit
....über eine tolle Leistung meiner Tochter, die heute ihre mündliche Abiturprüfung hinter sich gebracht hat und mit "gut" bestanden hat.
Ich bin so stolz auf sie, ich kanns gar nicht in Worte fassen.
Vor ein paar Jahren stand sie vor dem Rausschmiss aus der Schule, verkehrte in einer üblen Szene und war kurz vor dem Absturz. Es war eine furchtbare Zeit. Voller Angst und Verzweiflung.
Sie hat sich ganz allein aus dem Sumpf gezogen und sich zurück in ein normales Leben gekämpft. Mit großem Erfolg. Heute raucht sie nicht mal mehr, hat ihr Abi und wird studieren.
Ich könnte vor Freude, Stolz und Glück platzen!!!
Ich bin dankbar. Sooo dankbar.
Und ich habe gelernt: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Never, never give up.
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick