das es heute hieß 1-2-3----meins.: Seit über ner Woche versuchte ich ..bisher vergebens bei Ebay so ein kleines Männerspielzeug zu ersteigern .Oft war ich bis 30Sek. vor Beendigung der Auktion in Freudiger Erwartung um dann doch am Ende traurig und mit leeren Händen dazusitzten .
Doch jetzt hats geklappt ...und noch für viel weniger Knete als ich die ganze Woche ausgegeben hätte Hach ich hör schon den 3 Ps Motor ---hab schon das herrlich duftende Bezin-gemisch in der Nase ---hör das Unkraut schreien ....hach Gruß Theo
...dass ichs geschafft hab, nen Weg zu finden, meine Schallplatten zu digitalisieren Danke Tina (Nonick)
mit den alten Kassetten hauts zwar noch nicht hin, aber das schaff ich auch noch, hoff ich zumindest , ich blick einfach nicht, welche Stecker ich an-, und welche ich abschließen muss......falls wer ne Idee hat, wär ich sehr dankbar
Ist das amtlich in Tüten und Papier dass das nur Männerspielzeug ist? Dann sehe ich düstere Zeiten auf unseren Garten zukommen wenn ich meinen Mann auf irgendwas Grünes loslasse.
LG
Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1: