ZitatGepostet von PeWe03 Jau mein Liebling...bei Deiner Haarfarbe gibt es da ja Gott sei Dank keine Zweifel...
Wieso, iss´er schon grau und nicht mehr grün
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von Spieler nun ja, wenn ich mir die diesjährige Besetzungsliste der Strandferkelei anschaue, dann ist ein schöner grauer Haarton doch angebracht.. Das liest sich ja, als ob es sinnvoll wäre, den Pflegedienst vom Roten Kreuz in der Nähe zu positionieren.
Jo ....Mann/Frau kommt eben so in die Jahre, nöch ....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von funkelsternchen WAS IST DAS???????
Eher...Wer, ist das?
ZitatGepostet von funkelsternchen raus mit der sprache. schon mich nicht ...
Mein Aussehen nach: "Extrem schön!- Endlich ein neues Leben"..
ZitatGepostet von PeWe03 Ähä...also die Tittengröße passt schon in die Sendung...aber der Damenbart...
Ich schmück mich gern mit fremden Federn, äh Bärten, besonders die Haare auf der Brust waren mir wichtig
Ich habe mich nicht gefreut über... sondern freue mich immer noch auf den 18. Geburtstag meines Sohnes heute und das ich an diesem Tag aus der Entgiftung entlassen wurde
Irre wie die Zeit vergeht
LG Claudia
Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt Chinesische Weisheit
.......... die gerade gemachte Entdeckung das "Thekla" immer noch auf meinem Balkon wohnt und wieder dieses faszinierende Gewusel an den Blumenkasten geklebt hat
LG
Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
ZitatGepostet von Claudia73 Ich habe mich nicht gefreut über... sondern freue mich immer noch auf den 18. Geburtstag meines Sohnes heute und das ich an diesem Tag aus der Entgiftung entlassen wurde
Irre wie die Zeit vergeht
hi claudia....freut mich dich wieder zu lesen.... freut mich besonders..des de die engiftung erfolgreich gemeistert hast....
was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:
Danke für die Rückmeldungen. Der Geburtstag war sehr schön *schmelz*, aber verändert hat er sich dadurch nicht *lach* was ich auch nicht wirklich möchte, da ich sehr stolz darauf bin, das er mein Sohn ist, so wie er ist
Habe mich allerdings auch früher verabschiedet, weil ich unbedingt noch in die AA-Gruppe wollte und habe es auch so benannt.
Wie es weiter gehen wird, schreibe ich im anderen Thread.
LG Claudia
@Annilein ich meinte natürlich die 18 Jahre
LG Claudia
Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt Chinesische Weisheit