ZitatGepostet von Yonka Noch günstiger wäre ein See
Die See, Dagmar...die See
liegt quasie vor der Haustür
LG
Manuela
.... hier nich....... kein die See oder ein See, einfach nix.....
[ Editiert von swajj14 am 14.05.10 14:39 ]
Huhu, Swajj
Da schick ich Dir mal ....sogar das Wasser kriegste gratis
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von septembersonne ....sogar das Wasser kriegste gratis
Hmm...kommt Mir irgendwie bekannt vor
Aah...ich habs...erinnert Mich stark an unseren Garten, als ich das letzte mal draußen war
...[/b]
Wieso, was haste denn das letzte Mal veranstaltet
....Rocky toben lassen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von dry68 Nö...an den Rocky hab ich dabei nicht gedacht
Eher an die gut sichtbare Dachrinne + fehlendem Fallrohr...das regt Meine Frau irgendwie auf....warum weiß ich auch nicht
Aber...durch Dein Bild habe ich die perfekte Lösung des Problems, auch ohne neues Fallrohr trockene Füße zu behalten
Ja, aber wo nimmste die Wanne her , dann sieht Dein Zuhause nicht mehr so gemütlich aus....laß sie lieber da wo sie steht, Dirk.
ZitatGepostet von Yonka Das ist ja auch ein Erlebnisbad mit allem Schickischeiß... Die Dinger sind in der Tat nicht günstig. Habt Ihr kein normales Freibad in Eurer Ecke ?
@yonka des iss das einzige was wer in wismar haben....weder in schwerin oder och rostock gibtes sowas...
was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:
ZitatGepostet von Yonka Noch günstiger wäre ein See
Die See, Dagmar...die See
liegt quasie vor der Haustür
LG
Manuela
ela bei z.Z. 9°c wassertemperatur....brrrrrrr,nich machbar
Hallo, Frank
Manche REHA-Kliniken ,die über ein Schwimmbad verfügen, bieten zu günstigen Preisen auch Jahreskarten an....einfach mal nachfragen
Hat Kühlungsborn nicht auch ein neues Schwimmbad?
LG Manuela