Ich habe mich gestern sehr gefreut über meine Große Sie schenkte mir einfach so, einen wunderschönen Blumenstrauß mit den Worten das sie mich ganz doll Lieb hat und auf mich Stolz ist.
....und ich habe mich dolle gefreut, über einen gaaanz lieben Saufnix, der mich heute besucht hat.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ich freu mich auf zu Hause - drei Tage in Bad Soden wohnen zu müssen ist nicht sooo dolle - und Eschborn hat echt den Charme eines aufblühenden Pickels...
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
huhu- wie schon gesagt du- ich freu mich grade total über dein für mich neues avatar callysta *lach
und dass der umzug nu ausser 100.0000 pappkisten quasi formvollendet ist
schneefrau/sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
....über ein paar tolle Stunden beim Klettern mit dem Mann meines Herzens in Garmisch-Partenkirchen.
Der Kletterwald (klick) ist so traumhaft schön gelegen, dass sich ein Ausflug dorthin allein schon deswegen lohnt. Klettern mit Blick auf die Zugspitze - einfach herrlich!
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
Ich habe mich sehr über ein paar entspannte Tage in Meck.-Pomm. gefreut und über das Treffen mit zwei sehr netten Saufnix´s,die ich kennenlernen durfte.
Wir haben so lange geredet, das sogar die Holzbank gelitten hat
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Darf ich bitte erfahren, was ihr mit der Holzbank angestellt habt, dass sie so leiden musste? Das sieht mir doch eher nach Weightwatcher-Meeting aus.... vor der reduzierenden Massnahme, versteht sich.
ZitatGepostet von Rocaille Darf ich bitte erfahren, was ihr mit der Holzbank angestellt habt, dass sie so leiden musste?
Na das steht doch als Warnung auf dem gelben Schild