Naja, wenn ich mir so Dein Profil anschaue...mit fast 100
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Hihi, Anja, ich verrat jetzt gar nix mehr. Ich weiß ja noch nicht mal, obs auf Gegenseitigkeit beruht. Nichtsdestotrotz freu ich mich einfach grad sehr darüber, dieses Gefühl erleben zu dürfen ...
kann mich noch gut daran erinnern, als ich mich vor 6 jahren in meinen herzallerliebsten verguckt hab und wie ich wie ein backfisch, von einem rosa wölckchen auf`s nächste gehüpft bin.
ich wünsche dir von ganzem herzen, das dieses gefühl auf gegenseitigkeit beruht und das ihr später ein klein wenig davon mit in den alltag nehmen könnt.
gaaaanz viel glück wunscht dir mary, ( immer noch verliebt und hoffnungslos romantisch )
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Meine berufliche Reha ist endlich in trockenen Tüchern. War heute bei bei meinem neuen Therapeuten, dann bei dem Bildungsträger, dann bei der Argentur..Anträge, Verträge...alles im Sack. Puh.