ZitatGepostet von u1953we meine sony video 8 kamera ist putt gegangen. endlich habe ich ne videokamera ersteigert. jetzt kann ich meine video 8 filme digitalisieren.
ja und gestern kam sie an.film rein, mein gott, wie hat man sich in 18 jahren verändert einst war ich ein jüngling mit lockigem haar.........
danke euch beiden für die anteilnahme. der wermers zeichen.:grins2der werden wir es zeigen) nö kommando zurück, seit wann zerfleischen sich die sachsen untereinander, dann lieber doch nicht.
ZitatGepostet von newlife_reloaded Ich freue mich heute über 8 Jahre Rauchfreiheit.
Man, man, man war das eine Qual bis zu diesem Tag der Befreiung.
ich neidisch bin
aber ich gebe die hoffnung nicht auf. länger wie 14 tage habe ich es noch nicht geschafft. bei mir war gestern jemand, der ist schon 27 jahre trocken und vier jahre rauchfrei. er sagte, das nicht rauchen tut noch heute weh.
ZitatGepostet von newlife_reloaded Ich freue mich heute über 8 Jahre Rauchfreiheit.
ich neidisch bin
aber ich gebe die hoffnung nicht auf. länger wie 14 tage habe ich es noch nicht geschafft.
lg uwe
Naja, Uwe,... das nasse Denken haste überwunden, das verräucherte schaffste auch noch
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Du hast ja sooo Recht! Ich bin jedesmal, wenn ich drüber nachdenk einfach dankbar und glücklich, nicht mehr rauchen zu müssen. Nunmehr seit fast 3 1/2 Jahren.
Herzlichen Glückwunsch zu 8 qualmfreien Jahren.
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
Ich freue mich, daß die Sonne endlich mal scheint. Hab mir meine Terasse ein wenig "schneefrei" gemacht und werde mich gleich mal richtig schön, eigepackt in Wolldecke und Wärmflasche, auf meinen geliebten Gartenstuhl setzen und das Wetter genießen!
Anja
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2: