Mein Mann hat doch tatsächlich zugesagt morgen mit mir ins Museum zu gehen ....... als bekennender Kulturbanause (der Museum nur mit verstaubten Vergangenheitsrelikten in Verbindung bringt) ist er Willens sich morgen mit mir die Ausstellung von M.C. Eschers Werken und die Lichtkunst von Adolf Luther anzusehen.
vorfreudige Grüße
Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
es gibt geschenke, wo man sich zweimal freut. wir hatte weihnachten konzertkarten für chris rea geschenkt bekommen. und heute abend gehts los. da wird wieder ein stück vergangenheit an einem vorbeiziehen. find ich gut.
Chris Rea...... toll, bei "Josephine", gehts mir gleich besser..... wir waren im letzten Jahr bei den "Eagels", einfach nur super.... und was für einen Lärm die alten Männer noch machen können......
es gibt natürlich auch wermutstropfen. 5€ parkplatzgebühr, 4€ an der garderobe. da krieg ich jedesmal nen hals. zumal der parkplatz die blanke eispiste war. die plastiksitze waren hart und eng. wenn neben mir auch ein 95kg mann gesessen hätte, wäre das nicht so toll.
aber dann................... hat mich das alles vergessen lassen. war echt ne super idee unserer kinder.
Ja,Uwe, wenn Du gedanklich schon hier warst:Klick hier....
LG
Manuela
[ Editiert von septembersonne am 26.01.10 9:28 ]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.