"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
Ausserdem gefällt mir der Link von der Marimba eh besser, weil da kann ich einfach auch die Stunden und Minuten berechnen. Ich weiß nämlich noch fast auf die Minute genau, wann ich den letzten Schluck getrunken habe.
Liebe Grüße vom Grufti! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
... über einen Morgen, der grade anfängt zum Tag zu werden. Ich sitze am PC, ne schöne Tasse Kaffee, die Katzen springen durch die Gegend.... ansonsten ist alles ruhig. Mir geht es gut, fast keine Kopfschmerzen und kein schlechtes Gewissen, zuviel bzw. überhaupt Alkohol getrunken zu haben.
Ich hoffe nur, dass sich diese immer wieder drehenden Gedanken um den Alkohol bald aufhören. Ich bin doch dabei, dass Leben wieder pur, ohne Schleier, zu genießen und es gefällt mir so gut.
ZitatGepostet von Ingmarie das ist schon toll! [/b]
Hi Ingmarie,
Klasse L berechtigt übrigens zum Führen von "Zugmaschinen, die nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden, mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 32 km/h..." aka Träggär
BE ML? War das nicht die Abkürzung für Bestimmt endlich mal losfahren
Viele Grüße aus Hamburg Andreas
__________________________________________ Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt. Laotse
ZitatGepostet von Ingmarie [b]Cool! Ich such sofort meine Gummistiefel. Kommt bestimmt gut, wenn ich mitm Trecker durch die Hansestadt bretter!
...nach 14 Jahren das erste mal...und gleich auf´m Trecker...dann vergiss nicht, vorher auch Gummibäume an den Straßenrändern der Hansestadt zu pflanzen