ZitatGepostet von Theo45 das wichtigste meine Claudia war richtig fröhlich hat gesungen und gelacht... sie so zu sehn hat mir die meiste Freude gemacht.. So`n Weihnachten könnte öfter sein lieben gruß vom Rhein Theo
hallo theo,
das finde ich klasse
ich wünsche dir, jeden tag ein stück weihnachten und drücke für dich und besonders auch für claudia die daumen, dass es jetzt bergauf weiter geht
..... nein, mit euch allen, dass die meisten (bis auf Panthers) Weihnachtsfeste in einer harmonischen Stimmung stattgefunden haben. Theo, ich habe lange Deine Geschichte verfolgt und finde es einfach nur schön und hoffe, es geht weiterhin bergauf.
Ich habe mich bewusst aus den Familienfeiern zurückgezogen. Wir haben die freien Tage mit diversen Brett- und Kartenspielen verbracht und es hat uns viel Spass gemacht. Vor allem hat es unserer Zweisamkeit nur gut getan..... und war ganz und garnicht langweilig...
Ich freue mich, dass nun endlich die Taschen gepackt sind und es morgen für ein paar Tage auf die Reise geht An dieser Stelle möchte ich euch allen für dieses Jahr an Bo(a)rd danken - ich konnte viel für mich mitnehmen und einiges vorbereiten, was im neuen Jahr dann in die Tat umgesetzt wird Das wird neben weiterer Trocknung ein Orts- und Jobwechsel sein und gehört zu einer wichtigen Sache, die ich hier gelernt habe - nämlich gut für mich zu sorgen! 2010 wird ja kreuz und quer durch die Republik umgezogen - ich wünsche allen, dass sie gut ankommen und sich am neuen Platz wohlfühlen! Euch allen einen schönen Jahreswechsel - ich bin sicher 2010 wird sich vieles bewegen In diesem Sinne beste Wünsche und Grüße Tara