ZitatGepostet von pitje Guten Morgen, @Anja: Wenn du das Bild etwas heller machen könntest, würde das reichen, aber das, was ich sehe, sieht gut aus :-)
pitje, heller machen?? Ich bin froh, daß es mit dem Einstellen gefunzt hat. Da ja auf dem Foto nicht so schrecklich viel zu erkennen ist, freut es mich, daß Du ihn für gut befindest....werd ich Dir nicht vergessen
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
dir und genaro ist schon bewußt ,das heute heiligabend ist?
erst wird hier von aufblasen gepostet und nun bekommst du das mit der größe nicht hin. . .
ich bin entsäzt!
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
So, meiner steht auch , hab ihn vor über 10 Jahren mit dem Fahrrad heimgebracht. Wird jedes ja neu geschmückt, meist mit Naturmaterialien....also, es ist ein künstlicher Baum.
Hab keine Lust jedes Jahr einen neuen anzuschleppen.
So der Weihnachtsmann kann kommen....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Gerade eben habe ich mich noch sehr über ein Telefonat mit einem langjährigen Wegbegleiter gefreut und dann klingelt es und eine Freundin steht mit einem kleinen Weihnachtsgruß vor der Tür, womit ich nicht gerechnet habe Mit den restlichen Vorhaben für heute wird der Tag noch viel schöner als ich dachte
ZitatGepostet von Mary61 [quote]Gepostet von septembersonne
So, meiner steht auch
- - - - - - - -
was ist heut hier nur los
Mary ...es ist Weihnachten, das Fest der Liebe
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von dry68 Ähm...mal ne Zwischenfrage
...braucht man(n) für so´nen künstlichen Weihnachtsbaum eigentlich nen Weihnachtsbaumständer??
Ja meinste ich bohre noch den Fußboden an ...ne, ne
ZitatGepostet von septembersonne So, meiner steht auch , hab ihn vor über 10 Jahren mit dem Fahrrad heimgebracht. Wird jedes ja neu geschmückt, meist mit Naturmaterialien....also, es ist ein künstlicher Baum.
Hab keine Lust jedes Jahr einen neuen anzuschleppen.
So der Weihnachtsmann kann kommen....
so da will ich meinen senf och noch dazugäm. schön sauber gemacht haste ja, aber der wäre mir e bissel zu kleen.sieht aber och jut aus.
Ja meinste ich bohre noch den Fußboden an ...ne, ne
..hmm...ich dachte, der is irgendwie gleich mit "integriert".....sozusagen: Stamm + Ständer = Standfest
[ Editiert von dry68 am 24.12.09 13:32 ][/b]
Dirk...Du bist wohl nicht ausgelastet heute was?
"Tischlein deck dich"..., oder bleibt die Küche kalt bei Dir , Du als Hobbykoch...