--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von septembersonne oder bleibt die Küche kalt bei Dir , Du als Hobbykoch...[/b]
...nö...die Weihnachtsgans ist schon in der Röhre...aber gut, dass Du mich dran erinnerst....ich müsste mal gucken gehen, und sie nochmal überpinseln....zwecks "leckerer-krustiger-Haut"...und dann Fett abschöpfen für den Grünkohl
Jo, Uwe...Du wirst schon noch Deine Beschäftigung bekommen heute
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von septembersonne Jo, Uwe...Du wirst schon noch Deine Beschäftigung bekommen heute LG Manuela
bin ganz entspannt, ich bin fertsch nur mein frauchen wuselt in der küche rum. also nichts neues.
lg uwe
Ist ja auch gut wenn ´de entspannt bist, vielleicht gibt es heute noch einen Knochen zur Überraschung
LG
Manuela
ZitatGepostet von uta111 über ein Weihachtsgeschenk mit dem ich nieeee gerechnet hätte
Einen Gutschein...über 24 Stunden mit D I E S E M Teil !
Frohe Weihnachten allen
LG UTA
Hallo Uta Da wirst Du bestimmt viel Freude haben,ich habe das Glück,daß mein netter Nachbar sowas besitzt und ich es mir jederzeit ausleihen darf.Super Sache!
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
über 2 streßfreie Tage die ich mit Claudia in der Pfalz bei meiner Familie verbracht habe. Wetter gut ..Essen gut und vorallem kein Zank .... kein Streit und das wichtigste meine Claudia war richtig fröhlich hat gesungen und gelacht... sie so zu sehn hat mir die meiste Freude gemacht.. So`n Weihnachten könnte öfter sein lieben gruß vom Rhein Theo