... einen langen, wunderbaren Spaziergang im frischen Schnee mit einem fröhlichen Tölentier, (das vor lauter Böller-Angst in den letzten vier Tagen kaum die Wohnung verlassen wollte)
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
... die Möglichkeit, Ingmarie ein Nebelbild zurückzugeben. :-) ==>Seenebel
Bonne année!
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
Ich habe gelesen, dass jemand seinen 1000ste Trockentag gefeiert hat. Da habe ich festgestellt, dass mein 1000er Trockentag schon vor 47 Tagen war. n bischen spät, trotzdem
ZitatGepostet von Substantiv Ich habe gelesen, dass jemand seinen 1000ste Trockentag gefeiert hat. Da habe ich festgestellt, dass mein 1000er Trockentag schon vor 47 Tagen war. n bischen spät, trotzdem
...Glückwunsch dazu...
...und wenn Du noch 48 Tage wartest, kannst Du ganz pünktlich Dein 3 jähriges verkünden
über das Super-Sonderangebot unseres Buchladens...der verstaubte etwas angegraute Bücher unter die Leute brachte. So bin ich nun zum Leidwesen von Claudia und unserer Bücherregalen im Besitz von 40 neuen schmökern ...hauptsächlich von meinem Lieblingsautoren Dean R.Koontz...und da dachte ich noch ..ich hätte fast alles von ihm gelesen ....für sagenhafte 10Euro....fast hätten die sie mir auch ins Haus geliefert ..
ZitatGepostet von Substantiv Ich habe gelesen, dass jemand seinen 1000ste Trockentag gefeiert hat.
…ich hab das auf jeden Fall gemacht. Im Sommer 2009. und dieses Jahr kann ich Mitte Februar 30.000 Stunden feiern und im Juli sinds irgendwann 2.000.000 Minuten, im Oktober dann 1500 Tage.
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
Weil du in OOo-Calc nicht so fit bist? Wird schon noch!