leute holt die kinder rein, ingmarie hat den führerschein !
allzeit gute fahrt, liebe ingmarie und ich freu mich mit dir
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Da freu ich mich doch gern mit Dir und wünsche allzeit GUTE FAHRT.....und ob Trekker, oder Porsche....Du "packst" sie alle.
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
...über einen tollen, anstrengenden Spaziergang mit dem Labbi-Mann... Der vor Freude hüpft und springt wie ein Reh, bis er so tief im Schnee steckt, dass nur noch die Augen rausgucken...einfach herrlich.
..ebenso über das angenehme Körpergefühl, nach dem Auftauen und eine leckere Pizza, später nen heißen Tee und ne heiße Badewanne und 1-2 Folgen Star Trek...
Ich hätte nie geglaubt, dass mich die Trivialität des (Wochenend-)Alltags so glücklich machen kann.
ZitatGepostet von LostHoney ...Der vor Freude hüpft und springt wie ein Reh, bis er so tief im Schnee steckt, dass nur noch die Augen rausgucken...einfach herrlich.
Gibt es da auch ein Foto von ?
Und der Rest, hört sich Irre gut und gemütlich an
LG UTA
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
...ich hab mich gestern und heute gefreut über die leuchtenden Augen meiner beiden jüngeren Kinder (10+15), als sie von mir zu ihren Geburtstagen beschenkt wurden.
Wegen meiner Kinder hätte ich nie den Alkkonsum eingestellt. Heute weiß ich, daß ich mit meiner Abstinenz eine Tür geöffnet habe, die ich trinkend nie wahrgenommen habe und hätte.
Das ist der Gewinn, den mir die Trockenheit einbringt. Wer das sieht, diese Augen, diese stolzen Gesichter, der weiß: Ja, es hat sich rentiert!
Ich bin ein Gewinner,
Gruß Thomas
Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!
Wegen meiner Kinder hätte ich nie den Alkkonsum eingestellt. Heute weiß ich, daß ich mit meiner Abstinenz eine Tür geöffnet habe, die ich trinkend nie wahrgenommen habe und hätte.
Das ist der Gewinn, den mir die Trockenheit einbringt. Wer das sieht, diese Augen, diese stolzen Gesichter, der weiß: Ja, es hat sich rentiert!