Ich hab' heute meinen Kleiderschrank ausgemistet. Und dabei konnte ich mal wieder feststellen, wie erleichternd es im wahrsten Sinne des Wortes ist, Ballast abzuwerfen
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti
ZitatGepostet von Greenery Ich hab' heute meinen Kleiderschrank ausgemistet. Und dabei konnte ich mal wieder feststellen, wie erleichternd es im wahrsten Sinne des Wortes ist, Ballast abzuwerfen
bei mir war das vor 4 wochen anders. mir paßten die sachen nicht mehr.(bedrückend) aber der kleiderschrank ist auch leer.
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
ZitatGepostet von Inessi Mir geht das "uff die Kiste", dass allerlei Schwätzer ungefragt ihren Senf zu Allem geben müssen. Muss *man* alles schlecht reden?
Hi Ines,
Wenn der Mainstream was für gut befindet, darf dann nicht jemand eine andere Meinung haben? Wer entscheidet, ob ein Film gut, edel und hilfreich ist? Die Kinobesucher? Du? Ich? Die BILD-Zeitung? Der Spiegel? Die ARD? RTL? ....
Hätte Herr Joffe Dich fragen müssen, ob er 'seinen Senf' dazu geben darf?