Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.022 Antworten
und wurde 523.268 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | ... 735
Lotta1 Offline

11.01.2010 22:15
#4021 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

quote]Du sprichst Mir aus der Seele, Thomas

Gruß
Dirk[/b][/quote]

Mir auch, Thomas!!!
Meine 3 jungs sind 7,11,13

Leider hab ich auch noch die Bilder der tieftraurigen, enttäuschten Kinder vor mir, wenn ich wiedermal mein Versprechen gebrochen habe "diesmal schaff ichs"

Umso mehr geniess ich es (nach 10 Monaten Abstinenz) in immer weniger kritische und immer mehr fröhlichere Kinderaugen zu schauen.
Diese traurigen Augen möchte ich nie wieder sehen.

LG LOTTA

Ohne meine Umwege wäre ich prompt an mir vorbeigelaufen....

Juma63 Offline

11.01.2010 22:38
#4022 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von natter
...ich hab mich gestern und heute gefreut über die leuchtenden Augen meiner beiden jüngeren Kinder (10+15), als sie von mir zu ihren Geburtstagen beschenkt wurden.

Wegen meiner Kinder hätte ich nie den Alkkonsum eingestellt.
Heute weiß ich, daß ich mit meiner Abstinenz eine Tür geöffnet habe, die ich trinkend nie wahrgenommen habe und hätte.

Das ist der Gewinn, den mir die Trockenheit einbringt.
Wer das sieht, diese Augen, diese stolzen Gesichter, der weiß: Ja, es hat sich rentiert!

Ich bin ein Gewinner,

Gruß
Thomas

Und ich freu mich über den Ausdruck in Deinem Gesicht, wenn Du von Deinen Kindern sprichst. Du bist ein toller Vater!

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:

Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick

swajj14 Offline

12.01.2010 08:06
#4023 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von natter
...ich hab mich gestern und heute gefreut über die leuchtenden Augen meiner beiden jüngeren Kinder (10+15), als sie von mir zu ihren Geburtstagen beschenkt wurden.

Wegen meiner Kinder hätte ich nie den Alkkonsum eingestellt.
Heute weiß ich, daß ich mit meiner Abstinenz eine Tür geöffnet habe, die ich trinkend nie wahrgenommen habe und hätte.

Das ist der Gewinn, den mir die Trockenheit einbringt.
Wer das sieht, diese Augen, diese stolzen Gesichter, der weiß: Ja, es hat sich rentiert!

Ich bin ein Gewinner,

Gruß
Thomas

... hört sich gut an, Thomas, hört sich sehr gut an....

Liebe Grüße
swajj14

Theo45 Offline

15.01.2010 10:59
#4024 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

über ein Skat-turnier das jeden Monat in meiner ehemaligen Stammkneipe stattfindet ... und das ich gestern gewonnen hab. Grad hab ich mir meinen Gewinn (de hälfte des Preisgeldes)und einen super Freßkorb abholen dürfen .Gestern war in diesem noch reichlich Alkoholisches zu finden ....das aber extra für mich durch Essbares mehr als ergänzt wurde ..
kauende grüße
Theo

[ Editiert von Theo45 am 15.01.10 11:00 ]

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.

dry68 ( gelöscht )
15.01.2010 11:13
#4025 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Theo45
über ein Skat-turnier das jeden Monat in meiner ehemaligen Stammkneipe stattfindet ... und das ich gestern gewonnen hab. Grad hab ich mir meinen Gewinn (de hälfte des Preisgeldes)und einen super Freßkorb abholen dürfen .Gestern war in diesem noch reichlich Alkoholisches zu finden ....das aber extra für mich durch Essbares mehr als ergänzt wurde ..
kauende grüße
Theo

[ Editiert von Theo45 am 15.01.10 11:00 ]

Glückwunsch zum Sieg, Theo

Skaturnier...ja das ist schon ne feine Sache....zu diesem Anlass bin ich auch (immernoch) gerne bei uns in der Stammkneipe zu Gast...

Gruß
Dirk

Petra59 Offline

17.01.2010 21:14
#4026 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

ein tolles Konzert vom Kreissymphonieorchester für lau

Nur französische Komponisten.

Man konnte mit geschlossenen Augen die Wärme spüren die rüber kam.

Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich

Substantiv Offline

21.01.2010 18:22
#4027 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Der ganze Kram, den ich für meine neue Wohnung geholt habe ist einfach klasse. Langsam kommt Leben in die Bude

Ja. Nein. Ach so!

Soda Offline

21.01.2010 22:36
#4028 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

...über diesen guten Tag mit meinen 3 Kindern. Hab sogar Brot gebacken. So langsam wirds wieder.

Olaf

Soda Offline

22.01.2010 23:51
#4029 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

...über meinen Sohn, der mir heute folgendes sagte:" Du bist der beste Papa den ich mir wünschen kann, du bist so lieb und geduldig seit der Therapie."

Ich hätt heulen können vor Freude

dry68 ( gelöscht )
23.01.2010 00:09
#4030 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Soda
...über meinen Sohn, der mir heute folgendes sagte:" Du bist der beste Papa den ich mir wünschen kann, du bist so lieb und geduldig seit der Therapie."

Jou Soda...das ist ein super Gefühl in der Brust, nicht wahr?

In solchen Augenblicken merke ich auch immer wieder, wie lohnenswert die Entscheidung war.

Rocaille ( gelöscht )
23.01.2010 00:18
#4031 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Soda

Ja, wirklich, Kinder sind unbezahlbar. Sie geben uns alles und machen uns zu Menschen.

Was ich ganz herrlich finde, ist folgender Satz: 'Mama, du riechst gut!', das ist für mich das Kompliment par excellence..

denn dann habe ich sicherlich ganz entgiftet

Soda Offline

23.01.2010 00:20
#4032 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Moin Dry,

ja, hat mir die Augen ein bißchen weiter geöffnet, und das beste ist, meine Frau hat heute ähnliches gesagt.

Endlich fühlt sichs wieder nach Leben an. Einfach schön.

Soda Offline

23.01.2010 00:23
#4033 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Moin Rocaille,

genau, das isses, die Wahrheit aus dem Mund eines Kindes.

septembersonne Offline

23.01.2010 07:23
#4034 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Soda

Da freue ich mich doch glatt mit!

LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.

Lauralisja Offline

23.01.2010 13:02
#4035 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

endlich mal wieder Sonne

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf

Seiten 1 | ... 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | ... 735
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz