Ich freu mich gerade wie verrückt, weil ich gleich meine jüngere Tochter vom Flughafen abhole und wir eine Woche lang eine Menge Spaß miteinander haben werden.
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
ich hab mich heute gefreut, dass meine selbstgebaute stalltür, mit wind- und wetterschutzlamellen, die ponies nun ermöglichen auch im winter stets sicht nach draussen zu haben
es hat geklappt, bis auf eine kleine macke sind noch alle finger dran und alle werkzeuge heile
Ich freue mich heute darüber, dass ich wieder einmal meinen Schweinehund überwunden habe und das erste Mal, nach dem Eingriff am Fuß, eine Stunde Laufen war
habe gerade mit freude gelesen, dass du auch läufst. da wünsche ich dir ganz viel spass. werde die feiertage auch dazu nutzen wieder regelmäßig zu laufen und darüber freue ich mich so richtig.
Hallo lilalaune, mir hilft das Laufen enorm dabei, den Kopf frei zu bekommen. Als ich noch aktiv Fussball gespielt habe, war der Waldlauf im Training immer das Schlimmste für mich, heute kann ich das gar nicht mehr verstehen Ich wünsche dir auch viele Laufkilometer und noch viel mehr Spass dabei
hi pitje, geht mir ganz genauso, wenn ich richtig schlecht drauf bin, hilft mir das laufen eigentlich immer. und wenn ich gut drauf bin, macht es einfach nur freude. früher habe ich das laufen auch gehasst, heute liebe ich es. wenn ich dann mal nicht kann, fehlt mir etwas.
tja und nun, ist es für mich schon so etwas wie therapie geworden.