Ich habe mich gefreut über ein total gelungenes Wochenende: Ein erfreuliches Wiedersehen, eine erste Begegnung und ein Mini-Saufnix-Treffen in Magdeburg. Schön wars.
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
Die Show "Dinosaurier - im Reich der Giganten" war gut, spannend und auch witzig erzählt. Beeindruckend war der "Sound", so sehr, dass ein kleiner Junge vor mir sich beim mit lautem Gebrüll erscheinenden "T-Rex" so doll erschrak, dass er vom Stuhl hopste er musste dann selber lachen.
...über ein begeistertes Lob von meinem Großkunden über den aktuellen Projektstand, das noch dazu mit einem dicken Folgeauftrag verbunden war - herzerwärmend! (was bei einer Arbeit in einem ungeheizten, im Freien stehenden Objekt echt nicht das Schlechteste ist..)
... und über ein Gespräch mit der noch herzerwärmenderen Aussicht auf ein streckenweise bestimmt sehr aventeuerliches Frühjahr .
Na also, hab ichs doch noch erneut bekräftigt: Es gibt sie, die guten Dinge des Lebens, die mir un-abstinent niemals passieren würden.
Viele Grüße Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
auch meinen Glückwunsch der Wandklexin und nachträglich zum Trockengeburtstag. Du zeigst beispielhaft, wie ein trockenes Leben gelingen kann, welche Kraft und Dynamik ein solcheneres entwickeln kann.
Und ich freue mich gerade, dass ich acht Tage vor Weihnachten schon einen Arbeitsvertrag bekommen habe, und damit endlich weiß, ob ich im Januar wieder kommen soll.
In stiller Dankbarkeit Bernd Inzwischen spare ich schon mal für den Tag, an dem man noch was mitbringen muss, um arbeiten zu dürfen.
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. "(Bertrand Russell)
über eine weiße märchenlandschaft als ich grade um 5 uhr früh aus dem fenster geschaut hab
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
über einen Anruf gerade von meinem Schatz. Er hat endlich seine wohlverdiente Beförderung bekommen
Nach zehn Jahren Abstinenz hat jetzt auch die BW begriffen, das es ihm ernst und der Beförderungsstopp nicht mehr aufrecht zu erhalten ist. Hach, ich freu mich so tierisch für Ihn
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern