ich freue mich über meinen neuen "firmensitz" catering, tontechnikverleih,büro,tonstudio..alles unter einem hut..55 qm ebenerdig,autobahnnah, lautresistentstrom, wasser!!!! (hatte ich ja 2 jahre nicht beim catern:sauer2
aber wozu braucht man in einem tonstudio eine waschmaschine ? ? ?
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Zitatwozu braucht man in einem tonstudio eine waschmaschine
zur Geldwäsche Gruß Ralf
@ ralfi:klar, weil ich ja auch millionen mit musik verdiene! und noch alles schwarz...einmal waschen..weiss! @ mary:das sind zwei räume, küche/lager und tonstudio/büro. @ theo: ich bin doch gerade erst rein...sieht noch aus wie kraut und rüben..als offizielles foto für die website würd ichs auch nicht nehmen!
ZitatGepostet von Juma63 beinahe 5 Jahre nicht mehr gesehen habe
Ui, das ist lang
Ich kenn Magdeburg zwar nicht, aber grüß es mal Und besucht doch irgendwann mal jemandem im Rheinland (oder im Bergischen... *ähem*...na jedenfalls in NRW), dann könnten wir uns treffen
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
ZitatGepostet von Juma63 beinahe 5 Jahre nicht mehr gesehen habe
Ui, das ist lang
Ich kenn Magdeburg zwar nicht, aber grüß es mal Und besucht doch irgendwann mal jemandem im Rheinland (oder im Bergischen... *ähem*...na jedenfalls in NRW), dann könnten wir uns treffen
Ich wünsch Euch viel Spass
Spätestens im Juni werden wir in LEV aufschlagen. Da sind wir nämlich zur Abi-Gala meiner "Kleinen" eingeladen. Und ich platz jetzt schon vor Stolz.
Da könnt ihr ja dann mal vorsorglich mit uns rechnen.
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Na dann Sabine und Thomas, herzlich Willkommen in Sachsen-Anhalt und viel Spaß in Magdeburg...Ich wohne nur einen Steinwurf weit entfernt...(3+12 Wochen Magdeburg waren der Grundstein und veränderten mein Leben) ...wenn ihr Blumen mögt, geht mal in den Florapark
@Thomas...da heißt es für mich wohl diesmal: *heutundmorgendaheimbleib*
@Ines..."mir und mich verwechslich nich, das kommt bei mich nich vor"