ich hon mich heit gefreitwie e Schneekönich das ich Deheem war....das de Suuurbroten vun meener Mutter so richtig leeker wor ..un das sich so gut wie ga nix verännert hot.. wie ihr siet dun ich sogar wieder Babbele.Fing koz hinter de Autobahnabfahrt an ...
ZitatGepostet von Elefantino .... Familie haben macht Laune!
Jau Ich freue mich grad über einen gelungenen Adventskaffee mit unseren Wahl-omas. Die beiden kannten sich bis dato noch nicht und haben sich auf Anhieb prächtig verstanden - so selbst ausgesucht macht Familie richtig Spaß
"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!"Selma Lagerlöf
Gestern war ich das erste Mal nach der Trauerfeier für unsere Freundin wieder im Einsatz (in der Bütt, wie ich respektlos zu sagen pflege
Heute hab ich folgende E-Mail erhalten:
Guten morgen Frau S.,
ich bzw. wir wollten uns noch einmal für die schöne Trauerrede bedanken. Ich wurde von vielen Seiten darauf angesprochen. Wer war das denn, das war aber schön usw. Das hat uns sehr über den Tag geholfen. Nun wird so langsam der Alltag einkehren, aber auch Dank Ihrem Rückblick bleibt mein Vater, der Opa, Ehemann, Schwiegervater und Schwager unvergessen.
Lieber Gruß M.W.
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
mein Liebster meint dazu ja immer, ich sei morbide, wenn ich sowas sag... dennoch: für mich ist es schon lange klar, dass im Fall des von mir zu entscheidenden Falles Du die Einzige bist, die ich bei sowas zu Wort kommen lassen werde. Ich weiß schon, warum.
Und weil der Thread "ich habe mich heut gefreut über" heißt: ...über die Aussicht dass ich einen seeehr sonnigen Nikolausabend erwarten kann.
Viele Grüße IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.