Och, nee, is des schee, sole! Ich glaub, ich versteh deine Freude. (Wenn man eine Aufgabe/Arbeit gut gemacht hat und dann sogar eine so liebe Rückmeldung bekommt...: Besser gehts ned!)
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
...über meinen Mann - der eben ein Telefonat aus dem Ärmel geschüttelt hat, über dass ich noch Jahre lachen werde. Und jemandem, der mir erst gedroht hat dazu gebracht hat, mir anschließend fromme Weihnachtswünsche zu schreiben....
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
...dass ich meine Urlaubswoche ohne Angst zuende bekommen habe - was bedeutet, dass ich meine konditionierte, jobbezogene Angst auch zu den Akten legen kann! Solange ich getrunken habe, konnte ich nicht abschalten, wenn ich mal frei hatte oder krank war - zu groß das Kopfkino, was in der Zeit in der Firma getuschelt wurde!
Und eben, als ich die Nummer meiner Firma im Display sah, hab ich mich sogar gefreut! - waren miene Kollegen, die mich einfahc mal anrufen wollten! Und trotzdem ich eben gehört habe, dass in der Abteilung gerade richtig miese Stimmung ist, freue ich mich, nächste Woche wieder dort zu sein
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Ich hab mich heut früh über einen schönen Überläufer gefreut, den ich sauber ansprechen konnte. Das Fleisch und der Schinken langt mir wieder ein Jahr lang!
War für diese Saison wahrscheinlich der einzige Schuss, den Rest kriegen die Gastjäger bzw "erledigen" die Bundesstrassen...
Ich habe mich - ebenso wie meine Tochter - heute sehr gefreut über ...: ein trotz völlig unweihnachtlich nasskalten Nieselklammregenschietwetters extrem "iges" und herzerwärmendes Minisaufnixtreffen.
Nur ihr Neuer... auweia... na, also - da mach ich mir ja echt Sorgen... das ist nämlich so ein gaaaaaaaanz Durchtriebener, Gefährlicher! Und ganz zum Schluss entpuppte er sich doch glatt auch noch als latenter Straßenexhibitionist (wo verflixt nochmal ist der Mantelaufmachsmilie?!)
(Ich soll das schreiben, hat die Sole gsagt, jawoll! Schmutzige Einzelheiten dann - wie immer - per pn... :undweg
Schön, dass ihr da wart, wir freun uns jetzt schon aufs Wiedersehen.
Und lasst die Finger von den Hundeplätzchen, ja!?
Frohe Grüße von Ingmarie + Melinda
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
darüber das ich, nachdem ich gestern abend die stiefel meiner familie mit schokinikolausi`s und kleinen geschenken gefüllt habe
heute morgen AUCH was im schuh hatte
manchmal können meine lieben richtig nett sein
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Mary61 heute morgen AUCH was im schuh hatte
Lass' mich raten: eine Bügelstation
nee, die hab ich doch schon vergangene weihnachten bekommen dieses jahr wird es wohl ein staubsauger
in meinem schuh war eine kette mit ganz viel glitzer
aber nach der überraschung ( und das war wirklich eine ) wurde ich gefragt wo das frühstück bleibt und was es zum mittag gibt
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ich hatte mich dazu entschlossen, bei dem Wetter einen faulen Tag zu machen und war noch im Schlafanzug, als es klingelte. Oh Schreck, mit Schlafanzug die Tür aufmachen? Geht gar nicht. Bis ich mir was übergezogen hatte und die Tür offen hatte, stand niemand da, glaubte ich. Ich wollte die Tür gerade wieder schliessen, da bemerkte ich eine kleine Gestalt aus Schokolade und mit Mütze. Ich guckte näher hin und stellte fest, da hat jemand am Nikolaustag an mich gedacht. Danke an den "Nikolaus", dass sind für mich die Kleinigkeiten,über die ich mich freue und die für mich das Leben ausmachen. Ich wünsche allen einen schönen Nikolaus und Adventssonntag. LG Pitje