Au ja ,ich freu mich schon darauf, hinter dem Steuer zu sitzen, wollte ja unbedingt im Winter fahren lernen...
LG
Manuela
[ Editiert von septembersonne am 08.12.09 17:57 ]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch. Da kann die Muttiää bald alleine Einkaufen fahren. sage bitte deine Praxistermine an, damit wenigstens die Berliner Saufnixleute in die Keller flüchten können.
auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch. Da kann die Muttiää bald alleine Einkaufen fahren. sage bitte deine Praxistermine an, damit wenigstens die Berliner Saufnixleute in die Keller flüchten können.
LG Uwe
Du als "Kellerkind" schreibst wohl aus Erfahrung was?
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
als ich die praktische prüfung machte, dachte ich der fahrlehrer kriegt nen herzinfarkt. ich bin mit nem H3A durch eine brücke mit fast 50 km/h gefahren. das mitten in der stadt und links und rechts waren 5cm frei. das war meine prüfungsfahrt. aber ich habe bestanden.
LG Uwe
PS: H3A ist ein LKW noch mit zwischenkuppeln und zwischengas.
ZitatGepostet von septembersonne Dankeschön , Ihr Lieben!
Au ja ,ich freu mich schon darauf, hinter dem Steuer zu sitzen, wollte ja unbedingt im Winter fahren lernen...
Hey, klasse manuela
ich hatte damals 1993 im januar angefangen. einen vorteil hats ja für dich, dass du erst so spät anfängst,
du kennst wahrscheinlich den innenstadtverkehr, und den großen stern und den ernst-reuter-platz schon besser als ich damals, datt war vll ein schreck du
Ja, mit 54 Jahren mach ich meinen Führerschein...hab einfach Lust dazu und keinerlei ...Berührungsängste.
Ein Grund ist halt auch,das meine Eltern beide Mitte 70 sind und da möchte ich schon "flexibel" sein, wenn sie mehr Betreuung brauchen... und meine Enkelkinder immer mit dem Fahrrad von Kita und Schule zu holen, fällt mir immer schwerer, ebenso das Einkaufen mit dem Rad bei Wind und Wetter.
Ja, Lu, ich bin "heiß auf Eis"...., da sind vielleicht weniger Fahrzeuge unterwegs...
LG
Manuela
über die letzte nacht, die ich endlich wieder in meinem eigenen bettle verbringen durfte!! hab mich gestern in absprache mit den ärzten entlassen. werde jetzt einen aufenthalt in einer psychosomatischen klinik anstreben, gleichzeitig ne therapeutin suchen und dann gehts ans eingemachte.