Sonnenschein,also werde ich Mittags nach Einnahme des Bayrischen Nationalgerichts*Schweinebraten mit Knödel*meine Wanderschuhe schnüren und in die nächste Stadt gehen,(ca 10 km)wo ein sehr schöner Weihnachtsmarkt ist.Werde die Sache geniessen mit stöbern und Kaffeetrinken.Wenn ich dann für den Heimweg zu faul bin,werde ich mit 2,10 Euro die Südostbayernbahn unterstützen.
[ Editiert von Gmoastier am 06.12.09 11:33 ]
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
... über das wunderbare, leider viel zu kurze Minisaufnixtreffen auf'm Schiff mit zwei absolut liebenswerten, fröhlichen Beute-Nordlichtern, die sich weder von Pieselwetter noch von meinem schlechten Umgang ihre gute Laune verderben lassen
... über einen spontanen Kurzurlaub an der winterlichen Ostsee mit Besuch des saufnixbekannten Priwalls - kaum wiederzuerkennen
... über leckeren Hundekekse, die eigentlich für die ebenfalls saufnixbekannte Töle im oberen Bild gedacht waren SNCR
ZitatGepostet von Ingmarie Das IST der Kerl, Tina! Ich erkenn ihn eindeutig wieder!!!
wenn der schon auf Nonicks Festplatte rumhängt, treibt er sicher schon länger sein Unwesen...
ZitatSchmutzige Einzelheiten dann - wie immer - per pn...
Ich hoffe, du hast Tina per pn schon Order gegeben, bis zum Strandferkeltreffen einen XXL-Trenchcoat zu stricken - um die pink-grün gestreiften Unterhosen kümmer ich mich dann
Wir SEHEN uns wieder!
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
Ich freu mich seit gestern wie "bolle" über die vom Nikolaus gebrachten Tickets für die Show "Dinosaurier - Im Reich der Giganten", und das auch noch Premium
das hat dir bestimmt gut getan und heißt wohl auch das es ihr besser geht
gruß, mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Callysta ...über mein Nikolausi-Geschenk, zum Glück in keinem Schuh gefunden
Also ich muss ja ehrlich sagen - mein Ding sind Deine Haustiere eigentlich ganz und gar nicht! Trotzdem finde ich sie mittlerweile doch ein bisschen faszinierend.....
Habe heute meine theoretische Fahrprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden....nun geht´s ans EingemachtePraktische.
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.