Wird ja Zeit, dass die Friedi mal ein Saufnix-Treffen in MD organisiert, oder?
Gute Idee, merke ich für's Frühjahr vor!
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Ich gehe heute mit einer Freundin zu einer Katzenausstellung. Da war ich noch nie, ich dachte auch immer, das sei eher typisch für NRW. Und nun hat sich sogar gleich eine "internationale" in unser beschauliches fränkisches Nachbarnest verirrt.
Allerdings kam gerade von meinem Mann die (auf durchaus berechtigtem Misstrauen beruhende) Bitte, nix von dort mitzubringen... Menno...
dass ich heute nach über einem Jahr (davon 5 Mon LZ und 3 Monate psych) zum ersten Mal wieder NÜCHTERN beim Friseur war, und mein Urwald auf dem Kopf in eine zivilisierte Frisur verwandeln ließ
....tut gut fürs Selbstwertgefühl!!!
LG LOTTA
Ohne meine Umwege wäre ich prompt an mir vorbeigelaufen....
...ein kleines, sehr feines Saufnix-Treffen in MD!
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
also falls ihr ernsthaft vorhabt im magdeburg ein treffen zu organisieren wäre ich natürlich gerne dabei. in dieser stadt hat alles angefangen. mein leben, meine sauferei. meine eltern leben noch da . ich habe sie über ein jahr nicht gesehen. ich habe noch ein paar alte kumpels und zwei gute freunde dort und jede menge erinnerungen. für mich also eine menge gründe so ein treffen sehr zu begrüßen.
liebe grüße vom nördlicheren teil der elbe
erik
wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.
...ich hab mich gefreut über einen Anruf eines SHG-Freundes, zu dem ich seit gut 5 Jahren unregelmäßig Kontakt habe - der auch die zwischenzeitliche Eierei mitansehen musste, nachdem ich es grad vier Monate mit "nur nicht trinken" + SHG geschafft habe.
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Ich freue mich über das Interesse an einem Saufnix-Treffen in Magdeburg.
Friedi
Ich habe mich heute gefreut... ....über eine völlig überraschende Aufmerksamkeit von einer mir unbekannten saufnixe. Dankeschön, dass Du an mich gedacht hast. Das hat mir richtig viel bedeutet. Viele Grüße IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.