Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.022 Antworten
und wurde 523.243 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | ... 735
dry68 ( gelöscht )
20.12.2009 23:57
#3811 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

übrigens Anja...das habe ich ja fast vergessen zu erwähnen

Apropos: "Gelabere in diesem Fred"

35 Euro im Schrank zu finden ist natürlich ein hochinteressantes Thema, im Gegensatz zu Meinem "Stammtischgelabere"

Juma63 Offline

21.12.2009 06:08
#3812 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
übrigens Anja...das habe ich ja fast vergessen zu erwähnen

Apropos: "Gelabere in diesem Fred"

35 Euro im Schrank zu finden ist natürlich ein hochinteressantes Thema, im Gegensatz zu Meinem "Stammtischgelabere"

Ääähm, dry, jetzt überleg aber erstmal, bevor Du was schreibst.

In diesem Fred geht es nicht um das Interesse, welches Andere an dem jeweiligen Beitrag haben, sondern um den Ausdruck persönlicher Freude über irgendetwas. Ob Du oder sonst jemand das "hochinteressant" findet, ist völlig nebensächlich.

Und somit ist Anja zu 100% am Thema vom Thread und Du argumentierst ziemlich daneben.

LG,

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:

Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick

Kleinerfuchs Offline

21.12.2009 07:13
#3813 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Sabine nun lass ihm doch die kleine Freude, immerhin hat er eine unfassbare 3/4 Stunde an seiner Retourkutsche gesessen

dry68 ( gelöscht )
21.12.2009 10:30
#3814 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Moin Britta und Sabine...eure Sympthiebekundungen für die Anja sind doch Ehrensache, und für Dich Sabine ist die Gelegenheit günstig...kann ich nachvollziehen

Zitat
Gepostet von Juma63
sondern um den Ausdruck persönlicher Freude über irgendetwas. Ob Du oder sonst jemand das "hochinteressant" findet, ist völlig nebensächlich.

Und somit ist Anja zu 100% am Thema vom Thread und Du argumentierst ziemlich daneben.

LG,

Sabine[/b]

Jo Sabine...da hast Du recht.

Aber da warscheinlich niemand diese Freude so richtig mit Ihr teilen wollte (so meine Vermutung:sly, sondern sich lieber über andere belanglose Dinge "gefreut" wurde, hat´s bei ihr mal kurzzeitig ausgehakt...und sie hat grundlos User, von denen sie dachte, sie kann´s machen, mal anständig "zurechtstutzen" wollen

Gruß
Dirk

pitje Offline

21.12.2009 11:30
#3815 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Ich habe mich heute gefreut über die Pünktlichkeit der deutschen Bahn, weil ich zu spät dran war und mir gewünscht hätte, der Zug hätte mal Verspätung. Über die Aussage "ich habe Sie nicht erreicht" um einen Termin abzusagen (ich habe Gott sei Dank kein Handy, wo ich beinahe Tag und Nacht erreichbar bin). Über den Handwerker, auf den ich warte (er wollte um kurz vor 10:00 Uhr da sein) und ich nun nichts weiter machen kann ausser heir sitzen und warten:-(
Genug Sarkasmus, ich habe mich gestern über einen wunderschönen Tag gefreut mit viel Schnee, frischer Luft, einen sehr gut schmeckenden Tee und dazu schöne Gespräche wo auch mal Schweigen zwischendurch nicht peinlich ist.

Hakuna matata; Alles wird gut

genaro Offline

21.12.2009 11:47
#3816 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Und ich freu mich gerade, daß meine Lieferanten alle pünktlich geliefert haben,
sodaß meine Kundschaft alle ihre Wünsche doch noch erfüllt kriegen vor dem 24.12.

Und daß mein Schatz dem lauwarmen Gestammle eines dry hier angemessen Kante zeigt.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus

Elefantino Offline

21.12.2009 11:52
#3817 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
ganz recht Anja...könnte ja gut sein, dass Dein großer Beschützer hier bald auftaucht, und uns Beiden, den Uwe und Mir das fürchten lehrt...oder sowas ähnliches

Seit wann braucht Frau denn einen "großen Beschützer" um Euch zwei Humorbomben abzuwehren? Selbst die hier früher oft propagierte "Alu-Haube" wäre überflüssige Aufrüstung. Ein simpler Schild mit "Anti-Kalau-Beschichtung" sollte dafür genügen...

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche

F.W. Bernstein

Juma63 Offline

21.12.2009 13:11
#3818 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
Moin Britta und Sabine...eure Sympthiebekundungen für die Anja sind doch Ehrensache, und für Dich Sabine ist die Gelegenheit günstig...kann ich nachvollziehen

Zitat
Gepostet von Juma63
sondern um den Ausdruck persönlicher Freude über irgendetwas. Ob Du oder sonst jemand das "hochinteressant" findet, ist völlig nebensächlich.

LG,

Sabine

Jo Sabine...da hast Du recht.

Aber da warscheinlich niemand diese Freude so richtig mit Ihr teilen wollte (so meine Vermutung:sly, sondern sich lieber über andere belanglose Dinge "gefreut" wurde, hat´s bei ihr mal kurzzeitig ausgehakt...und sie hat grundlos User, von denen sie dachte, sie kann´s machen, mal anständig "zurechtstutzen" wollen

Gruß
Dirk[/b]

Sorry Dirk,

aber Du bist schon wieder am Thema vorbei. Was Du Dir hier in meine Wiedergabe einer simplen Tatsache gerade hineininterpretierst, finde ich genauso daneben, wie Deine Argumentation in dem von mir zuerst erwähnten Beitrag.

Weißt Du, wenn ich jemandem meine Sympathie bekunde, sieht das deutlich anders aus und was die günstige Gelegenheit betrifft, finde ich Deine Unterstellung höchst unangemessen. Vorsichtig ausgedrückt. Ehrlich gesagt finde ich sie einfach nur dumm., denn da es für eine Schönwetter-Aktion überhaupt keinen Grund gibt, muss ich auch keine günstige Gelegenheit nutzen.

Gruß,

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:

Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick

dry68 ( gelöscht )
21.12.2009 13:11
#3819 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino

Seit wann braucht Frau denn einen "großen Beschützer" um Euch zwei Humorbomben abzuwehren?

Das sie ihn bräuchte, hab ich ja nicht gesagt und glaub ich ja auch nicht, Chris

LostHoney Offline

21.12.2009 13:26
#3820 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Also ich finde Dirk und Uwe im Doppelpack immer wieder herzerfrischend...

dry68 ( gelöscht )
21.12.2009 13:46
#3821 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Juma63
Ehrlich gesagt finde ich sie einfach nur dumm.

Ich bin ein Fan von Forrest Gump...und der sagte immer: "Dumm ist der, der Dummes tut".

Und ich habe heute meiner Familie einen Herzenswunsch erfüllt....und das ist tausendmal mehr wert...als so manch dummes Gelabere hier...möge sich (mit)angesprochen fühlen wer will...auch ICH schließe mich davon NICHT aus

So, und ich hoffe, das war´s dann endlich zu dem Thema "hab mich gefreut über" und trotzdem geärgert"..THEMA.

Gruß
Dirk

annilein Offline

21.12.2009 13:49
#3822 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

So, und ich hoffe, das war´s dann endlich zu dem Thema "hab mich gefreut über" und trotzdem geärgert"..THEMA.

Gruß
Dirk[/b]

Das hättest Du wohl gern Dirk...erst hier die große Welle machen und dann hoffen. Ich werd jetzt erstmal meine Einkäufe auspacken und dann gehe ich ganz speziell auf Dich und Deine "lauwarmen" Beiträge ein.

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:

dry68 ( gelöscht )
21.12.2009 13:55
#3823 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Ich werd jetzt erstmal meine Einkäufe auspacken und dann gehe ich ganz speziell auf Dich und Deine "lauwarmen" Beiträge ein.

falls Du darauf eine Antwort erwartest, kannst Du Dir das sparen Anja...sofern es sich nicht um irgendwelche Unwahrheiten handelt, gegen die ich mich DANN natürlich verteidigen muss, werde ich darauf nicht mehr eingehen, um weiteren Zoff in diesem Fred zu vermeiden.

Gruß
Dirk

[ Editiert von dry68 am 21.12.09 14:01 ]

genaro Offline

21.12.2009 14:01
#3824 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
sofern es sich nicht um irgendwelche Unwahrheiten handelt, gegen die ich mich DANN natürlich verteidigen muss, ...

und solange Du in solchen Rechtfertigungs-Spiralen drin hängst, , Süssa, biste auch nicht wirklich trocken.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus

dry68 ( gelöscht )
21.12.2009 14:23
#3825 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro

Zitat
Gepostet von dry68
sofern es sich nicht um irgendwelche Unwahrheiten handelt, gegen die ich mich DANN natürlich verteidigen muss, ...

und solange Du in solchen Rechtfertigungs-Spiralen drin hängst, , Süssa, biste auch nicht wirklich trocken.

ach so...wortwörtlich ist also Deiner Meinung nach jeder, der sich gegen Unwahrheiten verteidigt/rechtfertigt "noch nicht wirklich trocken"

Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein

Danke für den Spruch des Tages, Günter

Seiten 1 | ... 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | ... 735
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz