ich versteh ganz ehrlich die ganze welle nicht so recht. ich kann anjas freude gut nachempfinden und uwe und dirks schelmische spässe, fand ich auch nicht weiter schlimm...
aber wat soll´s.
dein einklinken kann ich sogar auch noch nachvollziehen, hab aber gelernt, dass das auch überflüssig ist. sorgt nur noch für mehr zündstoff.
deinen Sinn für Humor, für´s Witze machen, den teile ich eben nicht. Darum habe ich gestern nachgefragt, wie denn diese, Eure Bemerkung zu verstehen ist....
Da ich zwar hinterm Deich lebe, jedoch nicht glaube, daß in Hamburg die Kartoffeln an den Bäumen wachsen, kann ich mir schon das ein- und andere zusammenreimen...
Was mich bei Dir ganz sauer aufstoßen läßt, ist nicht dein Sinn für Humor sondern Deine fehlende Akzeptanz mir gegenüber.....
Stattdessen fährst Du hier Geschütze auf, unterstellst mir Dinge, redest von Sympathiebekundungen (was Du da in Bezug auf Sabine meinst, ist mir schleierhaft:sprachlos kurzum, Du schreibst Dich hier um Kopf und Kragen. Warum?
Läßt es Dein Ego nicht zu, daß Dein "Witze machen", Dein "Labern" grad bei Frau nicht so den Anklang findet? Drum laberst und laberst Du - soweit am Thema vorbei, daß mir Angst und Bange wird und dabei versuchst Du noch ganz galant, Dich als der arme Dirki darzustellen, der grundlos von einer gelangweilten annilein provoziert wird...
Sei Dir sicher Dirk, bei mir ist nix ausgehakt, das ist meine Wahrnehmung Dich betreffend.
Schönen Tach noch....
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
Läßt es Dein Ego nicht zu, daß Dein "Witze machen", Dein "Labern" grad bei Frau nicht so den Anklang findet?
Ts ts...was bildest Du Dir eigentlich ein...ich weiß ja nicht, was bei Dir im Hinterkopf z.Z. gerade abgeht, aber wie kommst Du nur darauf, dass ich bei "Frau"...und dann ausgerechnet bei Dir irgendwelchen "Anklang" finden will...nein Danke...ich hab schon...und davon mehr als genug
...überleg mal richtig, wer hat denn wen angefangen "vollzulabern"...und wenn Du was Geschriebenes nicht verstehst, kann ich ja nix dafür...solltest Du das nächste mal vielleicht etwas höflicher fragen...dann bekommste auch ne dementsprechend höfliche Antwort
siehste...nun haste doch noch ne Antwort bekommen... ...hoffentlich war das jetzt nicht wieder zu anzüglich...ich kann nämlich auch anders
wusste gar nicht, dass es noch andere außer mir gibt, die sich darüber freuen, wenn der 21.12 als kürzester Tag des Jahres vorbei ist....das ist für mich immer so ein Wendepunkt...ab jetzt werden die Tage wieder länger...