Ich hatte vorgestern, während einer stürmischen Fährüberfahrt von Gotland zum schwedischen Festland, das Gefühl betrunken zu sein, der Kahn unter mir war so störisch wie früher meine Beine wenn ich Schlagseite hatte, ich hatte Mühe nicht lang hinzuschlagen...
Ich behielt aber alles unter Kontrolle, es gab genug Haltestangen.
Merkwürdig war es aber doch, alle jammerten über Seekrankheit und so, ich grübelte über vergangene Zeiten.
bin gestern aus schwangau zurückgekommen, dort hat mein engster freund ganz geheim - außer den beiden selbst hatten es nur meine freundin und ich gewußt - geheiratet.
seine frau hat mich ohne sein wissen eingeladen und die überraschung war gelungen - hat ihn tierisch gefreut.
es war sehr schön im rathaus, vom standesbeamten sehr einfühlsam gemacht und dass ich trauzeuge sein durfte, war für mich persönlich was ganz besonderes.
wir beide haben einige tiefen gewältigt - er stand mir u.a. nach meinem alk-unfall bei und ich war in seiner scheidungsphase an seiner seite. wir sind echte und ehrliche freunde.
waren sehr emotionale tage,
ulli
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)
Ich freue mich gerade auf Sauerbraten mit Klößen und Rotkohl. Mangels Erfahrung zwar nur unter Hilfe von "Maggi-fix" , dennoch duftet es bereits gar lieblich im Fantengehege...
LG
Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche