wenn man zählen würde, wieviele Beiträge der Manfred beim Günther kommentiert hat und wieviele Du schon beim mihu, dann sähe Deine Aussage von wegen "peinlich" durchaus bemerkenswert aus.
Das nur mal so, ganz ohne Beurteilung.
Oh, Du führst Buch?
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Ich hab mich gerade gefreut über echte Freundinnen - im Sinne von Beraterinnen, die für mich den Blick auf anderes an mich weiter geben, als das, was ich gerade wahrnehme (trotz der späten Uhrzeit, trotz des Umstandes, das beide schon im Bett waren - weil es bei mir brannte. Generell rufe ich nicht Leute an nach 22 Uhr, weil ich weiss, dass die am Morgen raus müssen).
Ich hatte heute - rückblickend - fast selbst die Bodenhaftung (aufgrund eines schweren Anliegens verloren, die Ursache ist indes nicht Alkohol) - und dann rief ich zwei Freundinnen an.
Jetzt - ich bin wieder da, ruhig, auf dem Boden. Was klare Gegenüber vermögen - danke!!
Internet ist eine sehr gute Sache. Aber manchmal - und das habe ich gerade erfahren - *muss* es die persönliche Ansprache sein. Das war gerade wie ein Fallschirm, der kurz vorm Aufprall wieder aufging.
Heute hab ich mich über ein Gespräch mit einem aus meiner SHG gefreut. Es war nichts besonderes, sondern einfach nur entspannt. Seine Frau kommt morgen aus der Reha (hat nix mit Alk zu tun) wieder. Gleich schau ich mir noch Antistigma an und gut is. Die Gruppe kenne ich noch nicht. Bin einfach neugierig, was die so machen
ZitatGepostet von Kleinerfuchs Spätestens morgen rutscht Du doch eh auf den Knien vor irgendeinem Verwandten rum und bettelst an dessen PC zu dürfen
Gute Fahrt
komisch
genau das dachte ich auch
schöne reise und komm gesund wieder
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."