es war nichts geplant, sonst brauchts ja keinen antrag irgendwie. es war eher immer so die rede von: ach, brauch man ja nicht. wir sind auch so glücklich, blabla.
trotzdem hab ich schon seit einigen tagen und wochen gespürt, dass irgendwas "im busch" ist. ich fand ihn irgendwie anders als sonst. meine freundin hat gleich auf heiratsantrag getippt. "der plant was", hat sie gesagt.
Und ich habe mich auch gerade riesig gefreut - mein Mann, der eigentlich echt ein Problem mit meinem Hobby hat, hat angesichts meiner beiden Monster nicht schlechte Laune bekommen, sogar von sich aus (!!!) die Umgestaltung meiner Bude geplant, so dass ich ein zweites schönes Spinnenregal stellen kann - morgen will er es umsetzen
Und gerade weil ich weiß, dass er ziemliche Angst vor den Tieren hat, aber akeptiert, welche Freude ich daran habe und das unterstützt, macht mich das superglücklich!!!!
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
... ich hab' mich gefreut, mein Passwort immer noch im Kopf zu haben, auch wenn ich hier nur noch selten schreibe. Dafür lese ich aber nach wie vor gerne sporadisch mit.
... und ich hab' mich gefreut, das hier im Forum dieses urewig "alte" Thema Alkoholsucht immer wieder so erfrischend frei angegangen und bearbeitet wird.
... und ich hab' mich gefreut, dass dieses Forum weiterhin so gut angenommen wird.
LG FG
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
.. dass ich ganz alleine geschafft habe mein flur zu tapezieren und streichen
ich habe gestern tapfer durchgehalten und das werk auch abends vollbracht. wollte kurz noch im saufnix lesen und bin dann im koma gefallen... heute morgen um vier uhr mit tierischen muskelkater aufgewacht, ABER die tapete ist noch an der wand und das ergebniss kann sich sehen lassen