ich freu mich darüber, das tochter nr.2 sich für heut morgen angekündigt hat und brötchen mit bringt
wir sehen uns zwar öfter mal, aber immer zu festen oder wenn andere dabei sind.
sie möchte den tag heute mit mir und ihrer kleinen schwester verbringen
und das hat überhaubt nichts damit zu tun, das sie ein neues auto hat und einfach nur die stunde fahrtzeit genießen möchte
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ich habe mich heute Morgen über den wolkenlosen Himmel, der kalten klaren Luft und den ersten Frost gefreut. Das war ein schöner Anblick. Außerdem freue ich mich darüber, dass ich heute frei habe, und das Wetter so, mit einem Spatziergang, mit meinen Hunden, genießen konnte. Ich wünsche allen einen schönen Tag!
..war ich doch an der klassenzusammenkunft gestern abend und da stellte sich heraus, dass das orgateam mich zuerst gar nicht suchen wollte, da seit über 20 jahren das gerücht umging, ich wäre gestorben.
....und eine mitschülerin, die am gleichen tag wie ich geburtstag hat, zündete jahrelang am geburtstag eine kerze für mich an. mein persönlicher schutzengel also.
tja, so kanns gehen wenn man 33 jahre nichts mehr voneinander hört.
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe.... (unbekannter genialer wortfinder)
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."