.....ein kleines, aber sehr feines Saufnix-Treffen im Norden von Hamburg.
Da gab es natürlich gute Gespräche , und dank der guten Laune, die alle reichlich mitbrachten, auch ganz viel Spaß!
Zwar war das Wetter nicht berauschend, aber für einen Verdauungsspaziergang nach üppigem Mahl langte es denn doch. Und auch für den mitgebrachten Wauzi gab es genügend Auslauf.
War eine ganz runde Sache und ein schöner Tag!
Britta & Chris
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
ZitatGepostet von Callysta Da wäre ich gerne dabei gewesen!!!
Ich durfte den Tag mit einigen wenigen, dafür aber sehr lieben und netten Saufnixen/er verbringen. Ich habe mich von Anfang bis Ende sauwohl gefühlt, obwohl ich bereits einige Tage vorher mächtig aufgeregt war.
Danke "IHR´S" für diesen wirklich schönen Tag.
Ein besonderes Dankeschön von meiner Seite aus an Britta und Chris . Das Lokal war klasse und der Sparziergang spitzenmäßig.
Und nochmal Danke an Euch beiden, das Ihr mich pünktlich am Bahnhof absetzen konntet, und ich nicht via Paket versendet werden musste ! Ich revanchiere mich mal gerne...mit Grühnkohl-Essen in Rostock !!
LG UTA
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
Ich freue mich, dass mein Bruder seine Blinddarm-op so gut überstanden hat. Die Ärzte haben nicht geglaubt, dass er das überlebt. Bei dem Zustand, in dem er sich befunden hat, ist es auch wirklich ein Wunder!
Neeeeeeee, DAS ist mir dann doch etwas zu viel für mein Alter Aaaaaaaaber, wer weiß, wer weiß Nächstes WE fahren wir nach Kiel zur Tattoo Convention.........
Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
Tina, nehmt doch Werner mit. Wenn er auf sowas steht, kann er es sich doch machen lassen.
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Ich bin jedoch ein vorsichtiger Mensch . Ich würd' bevorzugt die ganze Prozedur, wie das gemacht wird, erstmal genau beobachten; da wärst du sicher ein Top-Objekt .
Und danach würd' ich mir das Ergebnis erstmal ganz genau anschauen .
Dann würd' ich mich entscheiden .
Na, wärst du damit einverstanden .
Fragt der Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer