Ich liebe diese "Geblöke" Hab doch schräg gegenüber eine Koppel mit ganz vielen und wenn die Lämmer erst einmal da sind, dann geht es richtig zur Sache.....Möhhhhhh
Allemal besser als Autolärm, denn den hab ich hier nämlich nicht.....
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
Ich darf mich ab heute "Beauftragte für Hygiene in Pflegeeinrichtungen und -diensten" nennen...
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
ZitatGepostet von karlbernd muss man da in parkett masseuse promovieren?
Das dachte meine Chefin u.a. zunächst, aber den Zahn hab ich ihr schnell gezogen
Danke Euch für`s gratulieren. Ich hatte so viel Angst vor dem Kolloquium heute und hab in den letzten Wochen gelernt ohne Ende und meine Präsentation vorbereitet, aber es war halb so wild
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Ich habe mich vorhin darüber gefreut wie leicht es ist dem Nachbarn eine Freude zu machen.
Er freute sich darüber das ich ihn in meine Gebete einschließen werde. Leider vergaß zu erwähnen das die Zeile lautet........Der Himmel bewahre mich vor dem Geschwafel des Knallkopfes von Nebenan.
LG
Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
[img][/img] dies war dann schon meine 3te Wand und hatte eigentlich so gut wie keine Kraft mehr. 12 Meter hoch und die neue Halle wird Wände mit 26 Metern haben.
[img][/img] Hier durfte ich nur die blauen Steine benutzen. Es war meine vierte Wand und danach ging gar nichts mehr, auch wenn es einfach aussieht. Rechts die grüne Wand war die Erste zum üben und sich trauen, auch loszulassen
[img][/img] nicht mehr weit bis oben
Danach war ich am ganzen Körper am Zittern. Mein Kopf war total durchgeblasen und da war einfach nichts mehr. Wie neu geboren. Während des Kletterns habe ich ALLES um mich herum vergessen, selbst meine vorherige Scham, das "man" sicherlich nur auf meinen dicken Hintern achtet . Es trat eine unglaublich entspannende und richtig gut anfühlende Kraftlosigkeit ein. Es war ein unglaubliches Erlebnis und hoffe das ich in 2 oder 4 Wochen nochmal dabei sein darf.
LG Claudia
Edit: Schade, hat mit den Bildern nicht geklappt
[ Editiert von Claudia73 am 08.10.09 19:14 ]
LG Claudia
Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt Chinesische Weisheit
Ich habe mich heute gefreut über die Bilder aus der Kletterhalle ...
dies war dann schon meine 3te Wand und hatte eigentlich so gut wie keine Kraft mehr. 12 Meter hoch und die neue Halle wird Wände mit 26 Metern haben.
Hier durfte ich nur die blauen Steine benutzen. Es war meine vierte Wand und danach ging gar nichts mehr, auch wenn es einfach aussieht. Rechts die grüne Wand war die Erste zum üben und sich trauen, auch loszulassen
nicht mehr weit bis oben
Danach war ich am ganzen Körper am Zittern. Mein Kopf war total durchgeblasen und da war einfach nichts mehr. Wie neu geboren. Während des Kletterns habe ich ALLES um mich herum vergessen, selbst meine vorherige Scham, das "man" sicherlich nur auf meinen dicken Hintern achtet . Es trat eine unglaublich entspannende und richtig gut anfühlende Kraftlosigkeit ein. Es war ein unglaubliches Erlebnis und hoffe das ich in 2 oder 4 Wochen nochmal dabei sein darf.