Das ich bisher in meiner Therapie Erwachsen und trocken geblieben bin und mein Thera sagt, dass es eine Hochleistung wäre, was ich zwar für mich nicht so fühlen kann, es aber doch gut finde, dass ich scheinbar was bewege für mich , auch wenn es z. Zt. echt sehr anstrengend und erschöpfend ist, so das ich hier abends fast umfalle und nichts mehr schaffe.
LG Claudia
Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt Chinesische Weisheit
Ich finds einfach nur supercool! Mir machts irre Spaß! Vorher hatte ich schon ne Höllenangst, vor allem letztes Jahr beim ersten Mal, aber es wird besser.
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
nöööö werner für´n alter tattergreis nicht. ich halte ich dich für´n körbchen-kenner
@sabine bei mir war leider der spassfaktor ganz ausgeblieben. ich hab gedacht ich sterbe ich hab schon immer höhenangst, selbst beim zuschauen von tommies clips wird mir schlecht.
ich wollte einmal meine angst überwinden... aber die ist nur noch schlimmer
Mmmmh, besser ein Körbchen-Kenner, als ein Fötchesföhler @Lulu
Ich habe nie unter Höhenangst gelitten. Mir wird nur übelst übel bei allem, was sie dreht, überschlägt oder auch auf nem Boot. Sogar auf ner Luftmatraze. Allerdings erst seit ein paar Jahren. Frühvergreisung vielleicht?
Und vor dieser entsetzlichen Übelkeit wird mir auch Angst und Bange. Ich versteh Dich nur zu gut. Bei Höhenangst ist der Free Fall echt ne Herausforderung.
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
jahrelang bin ich als kind mit dem schiff nach GB gefahren.. ohne probleme! auf einmal so ab 18 gings dann los mit seekrank... das ist sooo grausig - nix geht mehr.
und alles was sich dreht und überschlägt, kann ich seitdem auch nicht mehr vertragen. ich hab´s x-mal wieder versucht.
schon komisch
ich habe auch extrem niedrigen blutdruck, ob es damit zusammenhängt
der freier fall war für mich der absolute horror. aber vielleicht versuche ich es noch einmal nächstes jahr... bis dahin ist ja noch zeit