Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.022 Antworten
und wurde 523.208 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | ... 735
Spieler Offline

13.09.2009 08:31
#3286 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

das Schwiegermutter meinen Lieblingsschmorbraten gemacht hat . Ich könnte mich da reinsetzen.
Und glücklicherweise sind die anderen nicht so verfressen.

Nur schade, dass die Wohnung nicht groß genug ist, dass ich da auch noch schlafen konnte. So mußte ich ins Hotel gehen.
Leider verpasse ich es dadurch, auch Nachts die neuen Auftritte von der Finja mitzuerleben, wenn sie gegen Mitternacht keck das Köpfchen hebt und zu sagen scheint" es ist jetzt Tag, also bespaßt mich".

Nun ja, dann werde ich mal duschen und dann zum Frühstück gehen. Die Pewe kann ja nachher im Auto schlafen.

septembersonne Offline

13.09.2009 08:51
#3287 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
das Schwiegermutter meinen Lieblingsschmorbraten gemacht hat . Ich könnte mich da reinsetzen.
Und glücklicherweise sind die anderen nicht so verfressen.

Nur schade, dass die Wohnung nicht groß genug ist, dass ich da auch noch schlafen konnte. So mußte ich ins Hotel gehen.
Leider verpasse ich es dadurch, auch Nachts die neuen Auftritte von der Finja mitzuerleben, wenn sie gegen Mitternacht keck das Köpfchen hebt und zu sagen scheint" es ist jetzt Tag, also bespaßt mich".

Nun ja, dann werde ich mal duschen und dann zum Frühstück gehen. Die Pewe kann ja nachher im Auto schlafen.

Ja,ja ....so´ne kulinarischen Genüsse haben es "in sich"

Gute Heimfahrt gewünscht!

LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.

u1953we Offline

13.09.2009 09:09
#3288 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

ja ja Manuela, und Du hast ne blühende Phantasie
Aber wo hast Du denn das Foto vom Spieler her, gut getroffen

Mary61 Offline

13.09.2009 09:19
#3289 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

über einen wunderschönen abend und ein sehr gutes gespräch mit zwei ganz lieben und schwer verliebten saufnixen

darüber das ich nun weiß das die klapp-torte so heißt, weill es gut geklappt hat sie zu backen und das es mit den gästen klappt, wenn man sie ihnen vorsäzt

darüber das ich dank besuch, nicht mit zum fußball mußte

und darüber das mein liebster tatsächlich den selben geschmack hat wie ich, auch was menschen angeht

mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."

Theo45 Offline

13.09.2009 09:57
#3290 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61
über einen wunderschönen abend und ein sehr gutes gespräch mit zwei ganz lieben und schwer verliebten saufnixen

darüber das ich nun weiß das die klapp-torte so heißt, weill es gut geklappt hat sie zu backen und das es mit den gästen klappt, wenn man sie ihnen vorsäzt
und darüber das mein liebster tatsächlich den selben Geschmack hat wie ich, auch was menschen angeht
mary

Ääääh wie jetzt zuerst bekommen deine "Gäste" die Klapptorte um dann von deinem vom Fußball heim kehrenden Herzallerliebsten und Dir verspeißt zuwerden
Nur gut das ich noch keine Einladung in die Wildnis bekommen habe... Sitten sind das dort

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.

Elefantino Offline

13.09.2009 10:24
#3291 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

....über einen Ausflug in einen landschaftlich sehr reizvollen Winkel des Bergischen Lands, und darüber, dass wir die Bekannschaft zu einer sehr lieben Saufnixe vertiefen und auch ihren "familiären Anhang" kennenlernen durften.

Über sehr gute Gespräche und ein ausgezeichnetes Show-Programm, das von einem wunderschönen ( und recht eingebildetem ) Maine-Coon-Kater bestritten wurde, der wohl der eigentliche Herrscher in diesem kleinen Idyll ist, und dessen eitles Wesen und ausgeprägter Hang zum selbstverliebten "Posing" nur von einer sehr süßen Münsterländer-Mix-Hündin ("Wo ist die Miezekatze?" :sly gelegentlich gebändigt werden konnte....

Zitat
Gepostet von Mary61

Ja, verliebt sind wir heute auch noch, aber in erster Linie schwer, nach all den Köstlichkeiten, die Du uns gestern vorgesetzt hast.

War schöööön bei Euch!

Danke!

Chris

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche

F.W. Bernstein

septembersonne Offline

13.09.2009 10:26
#3292 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Theo ...Kannibalismus..., ne trau ich Mary nicht zu

LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Theo45 Offline

13.09.2009 11:08
#3293 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Ich ja auch nicht , aber die Vorlage von Mary(:love3 war zu Köstlich...

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.

septembersonne Offline

13.09.2009 11:32
#3294 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Theo45
Ich ja auch nicht , aber die Vorlage von Mary(:love3 war zu Köstlich...

köstlich...na weeste Theo, nicht das Dir noch das Wassser im Mund zusammenläuft bei dem Gedanken

LG

Manuela

Mary61 Offline

13.09.2009 11:52
#3295 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

mönsch theo,
du bist doof.......

aber hast du nicht lust mich kommendes wochendende, zum essen zu besuchen

mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.

septembersonne Offline

13.09.2009 12:04
#3296 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61
mönsch theo,
du bist doof.......

aber hast du nicht lust mich kommendes wochendende, zum essen zu besuchen

mary

Mary61 Offline

13.09.2009 12:05
#3297 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

PS:

du bekommst vor dem essen auch eine klapp-torte

Mary61 Offline

13.09.2009 12:07
#3298 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

PSS:

hänsel fand die damals auch lecker

septembersonne Offline

13.09.2009 12:14
#3299 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61
PSS:

hänsel fand die damals auch lecker

Ja, ja Mary, aber rechne mit "Gretel"....

hope1 ( gelöscht )
14.09.2009 01:23
#3300 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

>AUF-VOLLE-LAUTSTÄRKE-UND-MITSINGEN!!!<

.....dass ich sowas Schönes noch erleben darf......

"So ein Tag, so wunderschön wie heute, so ein Tag.....lalalalalalalalilalala"

Dieses Glück musste ich jetzt mit euch teilen......

......bzw. mitteilen

Seiten 1 | ... 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | ... 735
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz