das Schwiegermutter meinen Lieblingsschmorbraten gemacht hat . Ich könnte mich da reinsetzen. Und glücklicherweise sind die anderen nicht so verfressen.
Nur schade, dass die Wohnung nicht groß genug ist, dass ich da auch noch schlafen konnte. So mußte ich ins Hotel gehen. Leider verpasse ich es dadurch, auch Nachts die neuen Auftritte von der Finja mitzuerleben, wenn sie gegen Mitternacht keck das Köpfchen hebt und zu sagen scheint" es ist jetzt Tag, also bespaßt mich".
Nun ja, dann werde ich mal duschen und dann zum Frühstück gehen. Die Pewe kann ja nachher im Auto schlafen.
ZitatGepostet von Spieler das Schwiegermutter meinen Lieblingsschmorbraten gemacht hat . Ich könnte mich da reinsetzen. Und glücklicherweise sind die anderen nicht so verfressen.
Nur schade, dass die Wohnung nicht groß genug ist, dass ich da auch noch schlafen konnte. So mußte ich ins Hotel gehen. Leider verpasse ich es dadurch, auch Nachts die neuen Auftritte von der Finja mitzuerleben, wenn sie gegen Mitternacht keck das Köpfchen hebt und zu sagen scheint" es ist jetzt Tag, also bespaßt mich".
Nun ja, dann werde ich mal duschen und dann zum Frühstück gehen. Die Pewe kann ja nachher im Auto schlafen.
Ja,ja ....so´ne kulinarischen Genüsse haben es "in sich"
Gute Heimfahrt gewünscht!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
über einen wunderschönen abend und ein sehr gutes gespräch mit zwei ganz lieben und schwer verliebten saufnixen
darüber das ich nun weiß das die klapp-torte so heißt, weill es gut geklappt hat sie zu backen und das es mit den gästen klappt, wenn man sie ihnen vorsäzt
darüber das ich dank besuch, nicht mit zum fußball mußte
und darüber das mein liebster tatsächlich den selben geschmack hat wie ich, auch was menschen angeht
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Mary61 über einen wunderschönen abend und ein sehr gutes gespräch mit zwei ganz lieben und schwer verliebten saufnixen
darüber das ich nun weiß das die klapp-torte so heißt, weill es gut geklappt hat sie zu backen und das es mit den gästen klappt, wenn man sie ihnen vorsäzt und darüber das mein liebster tatsächlich den selben Geschmack hat wie ich, auch was menschen angeht mary
Ääääh wie jetzt zuerst bekommen deine "Gäste" die Klapptorte um dann von deinem vom Fußball heim kehrenden Herzallerliebsten und Dir verspeißt zuwerden Nur gut das ich noch keine Einladung in die Wildnis bekommen habe... Sitten sind das dort
....über einen Ausflug in einen landschaftlich sehr reizvollen Winkel des Bergischen Lands, und darüber, dass wir die Bekannschaft zu einer sehr lieben Saufnixe vertiefen und auch ihren "familiären Anhang" kennenlernen durften.
Über sehr gute Gespräche und ein ausgezeichnetes Show-Programm, das von einem wunderschönen ( und recht eingebildetem ) Maine-Coon-Kater bestritten wurde, der wohl der eigentliche Herrscher in diesem kleinen Idyll ist, und dessen eitles Wesen und ausgeprägter Hang zum selbstverliebten "Posing" nur von einer sehr süßen Münsterländer-Mix-Hündin ("Wo ist die Miezekatze?" :sly gelegentlich gebändigt werden konnte....
ZitatGepostet von Mary61 über einen wunderschönen abend und ein sehr gutes gespräch mit zwei ganz lieben und schwer verliebten saufnixen
Ja, verliebt sind wir heute auch noch, aber in erster Linie schwer, nach all den Köstlichkeiten, die Du uns gestern vorgesetzt hast.
War schöööön bei Euch!
Danke!
Chris
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Theo ...Kannibalismus..., ne trau ich Mary nicht zu
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von Theo45 Ich ja auch nicht , aber die Vorlage von Mary(:love3 war zu Köstlich...
köstlich...na weeste Theo, nicht das Dir noch das Wassser im Mund zusammenläuft bei dem Gedanken
LG
Manuela
aber hast du nicht lust mich kommendes wochendende, zum essen zu besuchen
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Mary61 mönsch theo, du bist doof.......
aber hast du nicht lust mich kommendes wochendende, zum essen zu besuchen
mary