ZitatGepostet von annilein allein Deine Anwesenheit sorgt schon für Stimmung....find ich jedenfalls Und das Deine Kumpels bei Dir auf Terasse auf Alk verzichten find ich ne tolle Sache.
Schließe mich auf ganzer Linie dem Anja-Zitierten an. Beweist wieder mal: Alles was bsoffen geht und ging, kann "man" promillefrei mindestens genausogut.
Bitte mehr solche Meldungen wünscht sich (und Dir) IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Jo, Wasserverkostung kann min. genauso aufregend sein wie die von Wein... Für mich kommt (die Teinacher) 'Hirschquelle' gleich nach 'San Pellegrino'! Ismir aba (seit eeeiniger Zeit) zu teuer, deshalb bin ich bei 'Emstaler Stilles' gelandet.
Schon merkwürdig...: Wußte ich garnicht, daß Bad Teinach ein Wasser-Königinnen-Fest hat; danke für die Info!
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
Wow, das liest sich märchenhaft! Ne Fußballmannschaft feiert bis spät ohne Alk?(!) Na, schaumermal, ob das ("so gut hätten wir noch nie gespielt,sagten alle") im Gedächtnis bleibt...
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
Jaaa, total - eben kam auch noch eine Mail von der just übernommenen Azubine - die vermisst mich auch schon, schreibt sie - echt der Wahnsinn, so sehr habe ich mich noch nie gefreut, wieder zur Arbeit zu gehen
Danke, Anja - ich mache meinem Avatar im Moment alle Ehre, hab aber meine Blase unter Kontrolle (wirklich!)
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
...über meine Blutwerte - Kurzfassung "Außer Spesen nix gewesen" - alle werte absolut prima und ein dickes Lob von Meinem Hausarzt, der mich gut 12 Jahre beim Eiern beobachten musste und meinte, es sei eine wahre Freude, mir solche Werte mitteilen zu dürfen
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Callysta ...über meine Blutwerte - Kurzfassung "Außer Spesen nix gewesen" - alle werte absolut prima und ein dickes Lob von Meinem Hausarzt, der mich gut 12 Jahre beim Eiern beobachten musste und meinte, es sei eine wahre Freude, mir solche Werte mitteilen zu dürfen
Perfekt
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.