Ahhhhh - alles klar - gleich mal zusammenstöpseln das Ganze! Und nachher den "Scheiße schreien"-Thread zutexten, wieviele Brandblasen/verkohlte Textilien ich habe
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
meine probezeit ist vorbei und ich hab so eine supertolle beurteilung von meiner chefin gekriegt, dass ich einfach ausflippen könnte!!! endlich konnte ich zeigen, was ich kann, dass ich gerne arbeite und es wurde sogar gesehen!!! ach, ich bin soooo glücklich. und dann freu ich mich noch über ein wochenende in speyer mit meinen beiden kindern bei meinem geliebten schnipi. ach mann, das leben ist sooooo schön!!!!!!
Das gönn ich Dir ja sowas von ganzem Herzen, Funkelchen! Ist allein Dein Verdienst. Viel Freude bei Deiner Arbeit (und sonst auch) wünscht Dir IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Klingt unglaublich, is aber so: ich habe doppelten Grund zum Freuen im Briefkasten gehabt über die Stromjahresabrechung und über meinen Steuerbescheid für 2008.
IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.