danke Tina, vor 3 Jahren hatte ich noch unerklärliche Oberbauschmerzen und heute ist alles i.O. die dunklen gedanken, die man da hatte, einfach nur bekloppt. der schei.... suff!
also haste alles dem Suff zu verdanken . Auch das es dir heute gut geht. Oder Hätest du nicht gesoffen .. hätest du keine Oberbauchschmerzen gehabt ...wer weiß aber ob es dir dann gut gegangen wäre ohne Suff und Oberbauch..mit dem immer weiter malochenden Uwe. Nun haste den Suff weggelassen hast was an dir und Deinen Lebensumständen getan (gearbeitet )statt wie sonst an deinen anderen Berufstätigen -Baustellen und es geht dir Gesundheitlich super gut. also alles dank Suff . gruß Theo
...einen völlig unerwarteten Bildersegen per Post mit dem Konterfei meiner kleinen Patentochter Sie steht jetzt in Mehrfachausführung auf meinem Vertico und komisch...auf einmal ist es dort in dieser Ecke um vieles sonniger...
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“
Ich hatte heute zwei sehr innige tiefe Umarmungen mit zwei Frauen, die in Phasen meines Lebens eine wertvolle Rolle spielten. Völlig unerwartet traf ich einmal am Morgen und dann nochmal abends mit jeweils einer von ihnen zusammen.
Sowas gibt mir Heimat und ein sehr warmes, sattes Empfinden. Danke den beiden. Sie sind tief in meinem Herzen.
...über einen suuuperschönen, herrliche Tag mit Uta und meinem Schatz - mit Besuch bei Hagenbeck (auch das komische Wetter konnte uns nicht schrecken) und anschließendem gemeinsamen Kochen! Einfach nur SUPER!
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Der Versuch von Mann und Tochter mich am Blödsinn machen zu hindern ging leider daneben ...... weil ich auf dem falschen Gleis abgelegt war und der Zug woanders entlang fuhr.
LG
Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1: