ZitatGepostet von dry68 Is das schön da...wäre genau mein Geschmack...Ist bestimmt auch schön ruhig dort, oder??
Jaaa, superruhig - hier faucht nur Familie Schwan (die betteln wie bekloppt) und die Grillen zirpen. Ich bin mit Benny (der Hund) eben eine große Runde gelaufen - echt idyllisch hier - ein kleines Paradis, was mein Vater sich hier geschaffen hat - unbezahlbar!
@Uta: Dann ab ins Auto!!!
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Freitag waren "The Sweet" wieder in der Nähe, in Dormagen-Zons, auf der dortigen Freilichtbühne. Das passte doch. Und außerdem war es höchste Zeit, Britta einzuweihen, welch lärmende Radaubrüder ich in unsere Ehe mitzubringen gedenke.
Lief auch gut. Schon die location war schön: Eine Freilichtbühne als Teil einer historischen Festung! Das Wetter spielte auch mit, und so war das Konzert gut besucht und die Stimmung prächtig. Zudem zeigte sich Britta von der Musik weniger erschrocken als von mir befürchtet. Andy Scott, der Gitarren-Held meiner Jugend war "amused" über das von mir textlich entworfene und von Britta kreativ-graphisch umgesetzte T-Shirt, dass ich an diesem Abend trug, und schenkte mir abermals sein "Pic", also das kleine Teil zum Anschlagen der Saiten mit faksimilierter Unterschrift.
Doch damit nicht genug. Als Mr. Scott zu seinem großen Solo ansetzte, ließ er sich vom Backliner Brittas Digi-Cam entführen, um damit ( für die Saufnix-Gitarren-Freaks: "bottleneck" nennt man das wohl... ) sein Instrument zu malträtieren. Im Anschluß machte er ein paar wirklich orginelle On-Stage-Fotos, und Britta bekam ihre Kamera zurück.
Und über diese sehr einzigartigen Aufnahmen freue ich mich wirklich sehr! Wie auch über das signierte Plakat, welches mir Sweets Backliner noch besorgte.
Trotzdem würde es mich nicht wundern, wenn Britta unter "Scheiße schreien" und dem Titel "Völlig zerkratzte Kamera" ganz anders über diesen Abend berichten würde...
LG
Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
über das Ehemaligentreffen meiner Therapie-einrichtung ,das 12 Leute aus meiner Zeit (wer hätte das gedacht)mit super Laune da waren,über das treffen mit einer ganz Lieben jetzigen Saufnixe die ich seit 1.Jahr nicht mehr gesehn hatte. Hach war das schön. Danke Cinderella das du da warst. Gruß Theo
ZitatGepostet von Elefantino Tja, Das passte doch. Und außerdem war es höchste Zeit, Britta einzuweihen, welch lärmende Radaubrüder ich in unsere Ehe mitzubringen gedenke.
Wie jetzt???? Hab ich was verpasst Chris????
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2: